Unser "Mein Konto" Feature

 

Unser “Mein Konto” Bereich ist aktuell, wie standardmäßig in vielen anderen Bereichen, das Informationstool, das über Bestellungen, Anfragen und Rechnungen berichtet. Hier kann der Kunde all seine Dokumente finden und sie durchsuchen. Über diesen Bereich kann er aber auch direkt eine Anfrage stellen bzw. eine Bestellung aufgeben, auch wenn diese hunderte oder gar tausende Positionen umfasst, die wir möglicherweise noch nicht integriert haben/hatten. 

Wir arbeiten im Endeffekt immer mit diesem System, egal über welchen Weg uns die Bestellung erreicht hat. Trotzdem oder gerade dadurch sind unsere Mitarbeiter immer erreichbar auch per Telefon. 

Unsere Kunden können im “Mein Konto” Bereich also sehr viel einsehen, bezüglich des Stands ihrer Bestellung, und es folgen noch viele weitere Funktionen!

Intern als OnePage-App bekannt, wird hier die Verknüpfung der nächsten Stufe sein, damit alle beteiligten Parteien noch mehr Information über Projekte und Bauvorhaben einsehen können. 

Dies ist ein großes Projekt in unserer Softwareentwicklung, welches aktuell noch in Arbeit ist. Es startet mit der noch besseren digitalen Verarbeitung der Leistungsverzeichnisse durch unser Team. Die Stakeholder werden hier insbesondere unsere Kunden, Hersteller und unser eigenes Team sein. Unter anderem werden Kunden noch früher den Status der Verarbeitung ihrer Leistungsverzeichnisse sehen.