Standorte

bobbies Standorte befinden sich in Aachen und München - doch nicht nur dort sind wir zu finden - unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, 100% remote von überall in Deutschland aus zu arbeiten. Wir setzen hier nicht auf Kontrolle und "Bürozwang" sondern auf Vertrauen und Ergebnisse! Diese Flexibilität ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Talenten in unserem Team zu haben und nicht durch regionale Grenzen eingeschränkt zu sein. 

Trotz der Distanz treffen sich alle bobbies regelmäßig zu Firmenevents, um den Teamgeist zu stärken. Diese Veranstaltungen bieten nicht nur die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und sich über gemeinsame Projekte auszutauschen, sondern dienen auch der Pflege unserer Unternehmenskultur und der Verfolgung unserer Ziele. Ob beim Sommerfest oder bei unseren legendären Weihnachtsfeiern - unser Team schafft es immer wieder, eine starke Gemeinschaft zu bilden, die durch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung geprägt ist.

Egal ob wir von Aachen, München oder irgendwo anders arbeiten, wir alle teilen die gleiche Vision: der Baustoffhandel 4.0! Wir sind alle hochmotiviert, bobbie voranzutreiben, erstklassigen Service zu leisten und unsere Kunden und Hersteller glücklich zu machen! Durch regelmäßige Treffen stärken wir nicht nur unseren Zusammenhalt, sondern auch unsere Motivation, gemeinsam Großes zu erreichen.

München

Aachen