Referenzen

Projekte 22:

bobbie liefert Tief- und GaLabau für einen Sportplatz in Landau in der Pfalz

Der neue Sportplatz des Eduard-Spranger-Gymnasiums in Landau wird von uns in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden Raumflora mit Tief- und GaLabau beliefert.

Wir danken auch unseren Herstellern für die reibungslosen Lieferungen, darunter unter anderem die Unternehmen Schäper, Artec Sportgeräte, die GreenleafFolien LückeAnrinLithon und Pipelife.

Wir sind gespannt zu sehen, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt und freuen uns auch einen tollen, neuen Sportplatz für das Gymnasium auf dem sich Jung und Alt austoben können. 

Claus Spedition GmbH in Taufkirchen Tiefbau, Außenanlagen

Für das BV der Claus Spedition haben wir wichtige Komponenten, wie Schächte, Absenkrinnen und Rigolen für den Tiefbau und für die Außenanlage geliefert. Gemeinsam mit unsere Hersteller Fränkischen Rohrwerke und Betonwerk Kühne haben wir für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. 

Die Pflastersteine für die Außenanlage wurden von der Kortmann Beton GmbH & Co. KG geliefert. 


Weiter Projekte: 

  • BV 302 Flughafen München Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 181 SAP Labs Garching Rohbau
  • BV 92 DHL Aschheim Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 117 XXL Lutz Stetten Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 342 Floschenstadion Sindelfingen Tiefbau, Außenanlagen, Sportplatz
  • BV 343 Sportanlage Eichelberg Sindelfingen Tiefbau, Außenanlagen, Sportplatz
  • BV 384 Hightech Standort Carl Zeiss Jena Tiefbau
  • BV 254 Zell Rundofen Außenanlagen
  • BV 288 Windpark Junge Donau Tiefbau

Ihr Ansprechpartner:

Maximilian Feicht
Maximilian Feicht
Objektbetreuung

Ich freue mich auf Sie

Projekte 21: 

bobbie liefert in Garching Baustoffe für den gesamten Tiefbau!

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Baustoff-Herstellern das neue Amazon Logistikzentrum in Garching beliefert! Trotz des aktuellen Rohstoffengpasses hat bobbie dort just-in-time den Tiefbau zur vollsten Zufriedenheit des Kunden realisiert.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Herstellern, mit denen wir an diesem Objekt gearbeitet haben. Unter anderem Pipelife International für den Einbau einer Versickerungsanlage, Bauer Beton für die Lieferung Ihrer Kabelzugschächte selbst unter sehr hohem Zeitdruck, Streng Plastic für ihre Lieferung eines komplexen Rohrelementes und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Betonwerk Linden für die Lieferung ihrer Pflastersteine für die Außenanlage des Objektes und Mall Umweltsysteme für die optimale Regenwasserbehandlungsanlage aus Beton.

Außerdem bedanken wir uns bei den Herstellern Betonwerk KühneRomold GmbHBläser ZaunsystemeHadra Drahthandel und Ostendorf Kunststoffe für die tolle Zusammenarbeit an diesem Objekt.

Wir freuen uns auf weitere Projekte und bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

WhatsApp_Image_2021-11-17_at_17.11.00
20211019-Banner_Team_Bild