Referenzen

Wie Sie rechts sehen können, haben wir bereits auf über 1800 Bauvorhaben geboten, wovon wir auch mehrere hundert gewinnen konnten!

Als digitales Unternehmen arbeiten wir auch im Objektgeschäft natürlich nicht mehr auf Papier sondern setzen auf durchgängige Tool-Ketten und künstliche Intelligenz! Unser Objektteam nutzt eine von bobbie eigens entwickelte KI, die es ermöglicht, zuverlässig und schnell Leistungsverzeichnisse zu bearbeiten. Durch die digitalisierte Prozesskette vermeiden wir Fehler und arbeiten bedeutend günstiger und schneller als der klassische Handel. Gerne binden wir auch Kunden oder Lieferanten digital ein. Selbstverständlich sind wir dennoch immer persönlich erreichbar!

Aktuell große Projekte:

NATO Flugplatz, Neuburg

bobbie hat für die STRABAG Muldenrinnen mit dem Hersteller Contern geliefert, Druckrohre der Westfälischen Kunstofftechnik GmbH und Schachtabdeckungen!

Wir freuen uns immer wieder über die reibungslosen Abläufe bei den Bauvorhaben der Strabag!

Flughafen, Manching

bobbie hat für die STRABAG Absenkrinnen von der Kortmann Beton GmbH & Co. KG geliefert, PE-Rohre des Herstellers Star Piping und Schachtabdeckungen!

Dresdner Bahn, Südkreuz

Wir sind sehr dankbar, dass wir bereits ein Projekt der Dresdner Bahn betreuen durften!

Hier haben wir Regenwasserbehandlung & -versickerung, sowie Flächenbeläge, Rohre, Schächte und vieles mehr geliefert!

ZEISS, Jena

ZEISS baut an seinem Gründungsstandort in Jena einen neuen Hightech-Standort auf 80.000 m² Baufeld. Alle Entwicklungseinheiten sowie ein Großteil der lokal ansässigen Produktions- und Verwaltungsabteilungen sollen dort angesiedelt werden.

bobbie lieferte zum ersten Bauabschnitt für das Bauunternehmen B&V Apolda sowohl die KG2000 Rohre der Firma Ostendorf wie auch die Schweißringe der Firma Sabug. Auch im 2. Bauabschnitt wurden wir wieder beauftragt und freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

Tonipark, Augsburg

Beim Neubau des Toni Parks in Augsburg haben wir Pflasterflächen aus Beton & Granit, Kalksteinmauern, Stadtmobiliar, Fassadenrinnen und Schächte geliefert!

Berlin & Merseburg

Berlin

In Berlin durften wir eine Baustelle betreuen, bei der wir unter Beweis stellen konnten, dass wir nicht nur im Tiefbau, sondern auch in Sachen Dämmung stark sind!

Hier haben wir 468m3 Knauf Loft Plus Einblasdämmung geliefert, insgesammt über 10T!

Merseburg

Auch in Merseburg durften wir uns bei einem Projekt um die Dämmung auf dem Dachboden kümmern!

 

Hier haben wir 60m3 Timber Frame & 270m3 Loft Plus geliefert, insgesamt über 8T! 

Breitbandausbau, Donaueschingen

Einen Breitbandausbau in Donaueschingen durften wir ebenfalls betreuen!

bobbie lieferte hier Rohrverbände zum Schutz der Glasfaserkabel, Kunststoffkabelschächte und Glasfasernetzverteiler.

Auch bei diesem Projekt können wir stolz sagen, dass der gesamte Ablauf problemlos lief! Die Rohrverbände wurden von der Vogelsang GmbH & Co. KG geliefert und die Schächte sowie die Glasfasernetzverteiler kamen von der Langmatz GmbH.

Nürnberg, Zweigstraße

In Nürnberg haben wir in der Zweigstraße ein großes Bauvorhaben betreut. 

Wir haben die gesamte Außenanlagen geliefert. Von Betonpflaster & -platten, über Fassadenrinnen, Natursteinblöcke, Vliese, Transportbeton, Zäune, Lärmschutzmatten, Efeu-Sichtschutzelemente, Fahrradüberdachung und Robinienhölzer, bis hin zu Spielplatzgeräte.    

Wir hoffen vor allem dass die vielen Kinder die hier spielen werden sich an den neuen Geräten erfreuen und wohl fühlen können!

 

Niederdorfelden

In Niederdorfelden hat bobbie ein Bauvorhaben mit Dachbegrünung ausgestattet. 

Es kam ein komplettes Optigrün System zum Einsatz, inklusive Retentionsboxen und Drosseln. Zudem haben wir Vliese, Bautenschutzmatten, Noppenbahnen, Abdeckungen, Einläufe und vieles mehr geliefert. 

Wir danken den Herstellern Optigrün, Regupol, PMI, ZinCo, Beco Bermüller und Aco für die angenehme Zusammenarbeiten und den reibungslosen Ablauf!

Mit bobbie kann man also auch immer etwas gutes für die Umwelt tun und auf jedes Dach ein Stückchen Natur bringen!

 

Projekte 2022:

bobbie liefert Tief- und GaLaBau für einen Sportplatz in Landau in der Pfalz

Der neue Sportplatz des Eduard-Spranger-Gymnasiums in Landau wurde von uns in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden Raumflora mit Tief- und GaLabau beliefert.

Wir danken auch unseren Herstellern für die reibungslosen Lieferungen, darunter unter anderem die Unternehmen Schäper, Artec Sportgeräte, die GreenleafFolien LückeAnrinLithon und Pipelife.

Wir sind gespannt zu sehen, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt und freuen uns auch einen tollen, neuen Sportplatz für das Gymnasium auf dem sich Jung und Alt austoben können. 

 

Claus Spedition GmbH in Taufkirchen: Tiefbau, Außenanlagen

Für das BV der Claus Spedition haben wir den gesamten Tiefbau, sowie die Außenanlagen geliefert. Darunter wichtige Komponenten, wie Schächte, Absenk- & Betonrinnen, Pflaster, Borde und eine große Rigole. Gemeinsam mit unseren Herstellern Fränkischen Rohrwerke und Betonwerk Kühne haben wir für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. 

Die Pflastersteine für die Außenanlage wurden von der Kortmann Beton GmbH & Co. KG geliefert. 

Weitere Projekte:

  • BV 302 Flughafen München Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 181 SAP Labs Garching Rohbau
  • BV 92 DHL Aschheim Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 117 XXL Lutz Stetten Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 342 Floschenstadion Sindelfingen Tiefbau, Außenanlagen, Sportplatz
  • BV 343 Sportanlage Eichelberg Sindelfingen Tiefbau, Außenanlagen, Sportplatz
  • BV 384 Hightech Standort Carl Zeiss Jena Tiefbau
  • BV 254 Zell Rundofen Außenanlagen
  • BV 288 Windpark Junge Donau Tiefbau

Projekte 2021:

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Baustoff-Herstellern das neue Amazon Logistikzentrum in Garching beliefert! Trotz des Rohstoffengpasses hat bobbie dort just-in-time den Tiefbau zur vollsten Zufriedenheit des Kunden realisiert.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Herstellern, mit denen wir an diesem Objekt gearbeitet haben. Unter anderem Pipelife International für den Einbau einer Versickerungsanlage, Bauer Beton für die Lieferung Ihrer Kabelzugschächte selbst unter sehr hohem Zeitdruck, Streng Plastic für ihre Lieferung eines komplexen Rohrelementes und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Betonwerk Linden für die Lieferung ihrer Pflastersteine für die Außenanlage des Objektes und Mall Umweltsysteme für die optimale Regenwasserbehandlungsanlage aus Beton.

Außerdem bedanken wir uns bei den Herstellern Betonwerk KühneRomold GmbHBläser ZaunsystemeHadra Drahthandel und Ostendorf Kunststoffe für die tolle Zusammenarbeit an diesem Objekt.

Wir freuen uns auf weitere Projekte und bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

Amazon_Garching
2
2
2
1
Angebotene Objekte seit 2021

Ihre Ansprechpartner:

Maximilian Feicht
Maximilian Feicht
Objektbetreuung

Ich freue mich auf Sie!

Wolfgang Biller
Wolfgang Biller
Teamleiter Objekt

Ich freue mich auf Sie!

Katrin Feicht
Katrin Feicht
Objektbetreuung

Ich freue mich auf Sie!

Victor von Gierszewski
Victor von Gierszewski
Business Development & International Sales

Ich freue mich auf Sie!

20211019-Banner_Team_Bild