Referenzen

Wir haben bereits auf über 2800 Bauvorhaben angeboten und viele hunderte gewinnen können!

 

3
0
5
6
Angebotene Objekte seit 2021

Als digitales Unternehmen arbeiten wir auch im Objektgeschäft natürlich nicht mehr auf Papier sondern setzen auf durchgängige digitale Tool-Ketten und künstliche Intelligenz! Unser Objektteam nutzt eine von bobbie eigens entwickelte KI, die es ermöglicht, zuverlässig und schnell Leistungsverzeichnisse zu bearbeiten. Durch die digitalisierte Prozesskette vermeiden wir Fehler und arbeiten bedeutend günstiger und schneller als der klassische Handel. Gerne binden wir auch Kunden oder Lieferanten digital ein. Selbstverständlich sind wir dennoch immer persönlich erreichbar und haben eine aktive Qualitätskontrolle.

Aktuell große Projekte

Logistikhalle, Halberstadt

Auf dieses Projekt sind wir besonders stolz. Das bisher größte Projekt welches bobbie betreuen darf umfasst das aktuell größte deutsche Dach in Halberstadt, ein Volumen von 250.000m2 - hier entsteht eins der größten Logistikzentren der deutschen Automobilindustrie! Wir verantworten die Lieferung der Dämmstoffe und der Isolierung

Wir sind unserem Kunden Goldbeck sehr dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen und sind stolz, dass der Ablauf reibungslos funktioniert! Zudem geht ein großes Danke an unsere Hersteller Rockwool und HolcimElevate

Alteburg-Schule, Biebergemünd

Dieses Bauvorhaben ist ein absolutes Herzensprojekt! Die Schüler der Alteburg-Schule in Biebergemünd bewarben sich im Jahr 2020 im Rahmen des Projekts "Klimafreundliche Schulhöfe" und haben als eine von 10 Schulen gewonnen! Von Juni bis Oktober diesen Jahres durften wir in diesem Projekt die Erneuerung der Außenanlage inklusive dem Tiefbau betreuen.

 

Wir möchten uns bei den Herstellern BG Graspointer, Roth Umwelttechnik, Hegler Plastik, ACO, Frank GmbH und P.V. Schächte für den reibungslosen Ablauf bedanken!

Gebrüder Weis, Straubing

Bei diesem Bauvorhaben von Uniterra haben wir die Entwässerung, Kabelleitungen, Kabelschutzrohre, sowie Pflaster und Borde geliefert!

Dorfplatz Kempfenbrunn

Wir haben die Erneuerung des Dorfplatzes und des angrenzenden Sportplatzes in Kempfenbrunn betreut! Geliefert haben wir hochwertiges Pflaster, verschiedene Entwässerungsrinnen und Winkelstützen.

Bedanken möchten wir uns bei der Stangl AG, FC Nüdling, K60-Gitterrostsysteme GmbH & Co.KG, BG Graspointer, Rekers, ACO, Moser Systemelektrik und bei Ro-Flex, für die tolle Zusammenarbeit!

 

Tiefgarage Geretsried

Bei dem Bauvorhaben Gerestried von bobbies Kunden Uniterra haben wir die Lieferung von 13000m² GeoStone protect Pflastersteinen zur Regenwasserversickerung- und behandlung verantworten dürfen!

Projekte 2023 - erste Jahreshälfte

NATO Flugplatz, Neuburg

bobbie hat für die STRABAG Muldenrinnen mit dem Hersteller Contern geliefert, Druckrohre der Westfälischen Kunststofftechnik GmbH und Schachtabdeckungen!

Wir freuen uns immer wieder über die reibungslosen Abläufe bei den Bauvorhaben der STRABAG!

Flughafen Manching

bobbie hat für die STRABAG Absenkrinnen von der Kortmann Beton GmbH & Co. KG geliefert, PE-Rohre des Herstellers Star Piping und Schachtabdeckungen!

Dresdner Bahn, Südkreuz

Wir sind sehr dankbar, dass wir bereits ein Projekt der Dresdner Bahn betreuen durften!

Hier haben wir Regenwasserbehandlung und -versickerung, sowie Flächenbeläge, Rohre, Schächte und vieles mehr geliefert!

ZEISS, Jena

ZEISS baut an seinem Gründungsstandort Jena einen neuen Hightech-Standort auf 80.000mBaufeld. Alle Entwicklungseinheiten sowie in Großteil der lokal ansässigen Produktions- und Verwaltungsarbeiten sollen dort angesiedelt werden.

bobbie lieferte zum ersten Bauabschnitt für das Bauunternehmen B&V Apolda sowohl die KG2000 Rohre der Firma Ostendorf, wie auch die Schweißringe der Firma Sabug. Auch im 2. Bauabschnitt wurden wir beauftragt und freuen uns über die gute Zusammenarbeit!

Tonipark, Augsburg

Beim Neubau des Toni Parks in Augsburg haben wir Pflasterflächen aus Beton und Granit, Kalksteinmauern, Stadtmobiliar, Fassadenrinnen und Schächte für unseren Kunden Uniterra geliefert!

Berlin & Merseburg

Berlin

In Berlin durften wir eine Baustelle betreuen, bei der wir unter Beweis stellen konnten, dass wir nicht nur im Tiefbau, sondern auch in Sachen Dämmung stark sind!

Hier haben wir 468m3 Knauf Loft Plus Einblasdämmung geliefert, insgesamt über 10T!

Merseburg

Auch in Merseburg durften wir uns bei einem Projekt um die Dämmung auf dem Dachboden kümmern!

Hier haben wir 60m3 Timber Frame & 270mLoft Plus geliefert, insgesamt über 8T!

Breitbandausbau, Donaueschingen

Einen Breitbandausbau in Donaueschingen durften wir ebenfalls betreuen!

bobbie lieferte hier Rohrverbände zum Schutz der Glasfaserkabel, Kunststoffkabelschächte und Glasfasernetzverteiler. 

Auch bei diesem Projekt können wir stolz sagen, dass der gesamte Ablauf problemlos lief! Die Rohrverbände wurden von der Vogelsang GmbH & Co. KG geliefert und die Schächte sowie die Glasfasernetzverteiler kamen von der Langmatz GmbH.

Zweigstraße, Nürnberg

In Nürnberg haben wir in der Zweigstraße ein großes Bauvorhaben unseres treuen Kunden Uniterra betreut.

Wir haben die gesamte Außenanlage geliefert. Von Betonpflaster & -platten, über Fassadenrinnen, Natursteinblöcke, Vliese, Transportbeton, Zäune, Lärmschutzmatten, Efeu-Sichtschutzelemente, Fahrradüberdachungen und Robinienhölzer, bis hin zu Spielplatzgeräten.

Wir hoffen vor allem dass die vielen Kinder, die hier spielen werden, sich an den neuen Geräten erfreuen und wohl fühlen können!

Niederdorfelden

In Niederdorfelden hat bobbie ein Bauvorhaben mit Dachbegrünung ausgestattet. 

Es kam ein komplettes Optigrün System zum Einsatz, inklusive Retentionsboxen und Drosseln. Zudem haben wir Vliese, Bautenschutzmatten, Noppenbahnen, Abdeckungen, Einläufe und vieles mehr geliefert.

Wir danken den Herstellern Optigrün, Regupol, PMI, ZinCo, Beco Bermüller und Aco für die angenehme Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf!

Mit bobbie kann man also auch immer etwas gutes für die Umwelt tun und auf jedes Dach ein Stückchen Natur bringen!

Projekte 2022

bobbie liefert Tief- und GaLaBau für einen Sportplatz in Landau in der Pfalz

Der neue Sportplatz des Eduard-Spranger-Gymnasiums in Landau wurde von uns in Zusammenarbeit mit einem langjährigen Kunden - Raumflora - mit Tief- und GaLaBau beliefert. 

Wir danken auch unseren Herstellern für die reibungslosen Lieferungen, darunter die Unternehmen Schäper, Artec Sportgeräte, Greenleaf, Folien Lücke, Anrin, Lithon und Pipelife

Wir sind gespannt zu sehen, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt und freuen uns auf einen tollen, neuen Sportplatz für das Gymnasium, auf dem sich Jung und Alt austoben kann. 

Claus Spedition GmbH in Taufkirchen: Tiefbau, Außenanlagen

Für das BV der Claus Spedition von Uniterra haben wir den gesamten Tiefbau, sowie die Außenanlagen geliefert. Darunter wichtige Komponenten, wie Schächte, Absenk- & Betonrinnen, Pflaster, Borde und eine große Rigole. Gemeinsam mit unseren Herstellern Fränkische Rohrwerke und Betonwerk Kühne haben wir für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Die Pflastersteine für die Außenanlage wurden von der Kortmann Beton GmbH & Co. KG geliefert.

Projekt 2021

Amazon Logistikzentrum, Garching

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Baustoff-Herstellern das neue Amazon Logistikzentrum in Garching beliefert! Trotz des Rohstoffengpasses hat bobbie dort just-in-time den Tuefbau zur vollsten Zufriedenheit des Kunden realisiert.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Herstellern, mit denen wir an diesem Projekt gearbeitet haben. Unter anderem Pipelife International für den Einbau einer Versickerungsanlage, Bauer Beton für die Lieferung ihrer Kabelzugschächte, trotz hohen Zeitdrucks, Außerdem geht unser Dank an die Hersteller Betonwerk Kühne, Romolod GmbH, Bläser Zaunsysteme, Hadra Drathandel und Ostendorf Kunststoffe für die tolle Zusammenarbeit an diesem Objekt. 

Wir freuen uns auf weitere Projekte und bedanken uns bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

Amazon_Garching

Weitere Projekte

  • BV 302 Flughafen München Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 181 SAP Labs Garching Rohbau
  • BV 92 DHL Aschheim Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 117 XXXLutz Stetten Tiefbau, Außenanlagen
  • BV 342 Floschenstadion Sindelfingen Tiefbau, Außenanlagen, Sportplatz
  • BV 343 Sportanlagen Eichelberg Sindelfingen Tiefbau, Außenanlagen, Sportplatz
  • BV 384 Hightech Standort Carl Zeiss Jena Tiefbau
  • BV 254 Zell Rundofen Außenanlagen
  • BV 288 Windpark Junge Donau Tiefbau

Ihre Ansprechpartner

Maximilian Feicht
Maximilian Feicht
Teamleiter Objekt

Ich freue mich auf Sie!

Markus Isenborth
Markus Isenborth
Account Manager Objekt

Ich freue mich auf Sie!

Bernhard Kruse
Bernhard Kruse
Vertrieb Innendienst

Ich freue mich auf Sie!

20211019-Banner_Team_Bild