Triff bobbie

Auch wenn wir ein digitales Unternehmen sind, ist der persönliche Kontakt unentbehrlich! Wir vernachlässigen bei bobbie nie den persönlichen Aspekt, sowohl im Service, als auch in der Gewinnung neuer Kunden und Hersteller. Es ist uns ein großes Anliegen, eng mit unseren Herstellern zusammen zu arbeiten und auch für unsere Kunden so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, wenn es mal auf der Baustelle klemmt. Das geht nicht ohne persönlichen Service!

bobbie ist jährlich auf verschiedenen Messen in der ganzen Bundesrepublik unterwegs, sowie auf verschiedenen Events wie die Start Up Week Aachen oder die Nacht der Unternehmen, ebenfalls in Aachen. Wir präsentieren uns im Rahmen der Events also auch als Arbeitgeber und knüpfen Kontakte mit potenziell neuen Kollegen sowie mit Herstellern und Kunden! 

Ein großes Highlight war für uns die Bau 2023! Wir traten zum ersten mal mit eigenem Stand und 15 bobbies auf und haben tausende Gespräche mit Herstellern, Kunden, Partnern und Marktbegleitern geführt. Die Messe war für bobbie ein voller Erfolg!

Wir setzen viel wert auf persönliche Beziehungen und versuchen deswegen, so viele öffentliche Auftritte wie mögliche wahrzunehmen!