Bobbie.de im Podcast bei www.warenausgang.com - digitaler B2B Baustoffhandel

Der wohl bekannteste Blogger des B2B E-Commerce, Lennart A. Paul, hat in seinem Podcast  auf www.warenausgang.com ein ausführliches Interview mit unserem Geschäftsführer Alexander Gran über bobbie.de und die Digitalisierung des Baustoffhandels geführt.

Vielen Dank an Lennart für diese Gelegenheit! Da beide auf der Durchreise waren musste das Equipment handgepäcktauglich sein, daher bitten wir die Ausleuchtung zu entschuldigen. Die historische Umgebung im alten Büro der Bundestagspräsidentin macht das hoffentlich weg! 

Ansonsten beleuchten die Zwei einmal rundum die Branche des Baus in Deutschland im Allgemeinen und des Baustofffachhandels im Besonderen. 

2019 wird in jedem Fall ein spannendes Jahr für die Branche und für bobbie - stay tuned.

Zum Artikel und Podcast.