2000 Leistungsverzeichnisse!

 

Es ist nicht mal 10 Monate her, als wir stolz unser 1000. Leistungsverzeichnis bearbeitet haben. Mittlerweile haben wir schon unser 2000. LV erhalten und bepreist! Es ist unfassbar, wie schnell wir dort hingekommen sind, diese Entwicklung verdeutlicht das unaufhaltsame Wachstum von bobbie und ist wieder mal ein Zeichen für uns, dass wir alles richtig gemacht haben, indem wir an uns geglaubt haben!

Wir bauen unsere Stellung am Markt immer weiter aus und sind stolz, immer besser und schneller zu werden und vor allem, immer mehr große Objekte zu gewinnen. Außerdem sind wir unseren Auftraggebern dankbar, dass sie uns die Chance gegeben haben, deutschlandweit unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen und können sagen, dass wir in sehr zufriedene Gesichter der Kunden blicken durften und viel positives Feedback erhalten haben. 

Bei dieser überaus schnellen Entwicklung, ist es nur eine Frage der Zeit, bis unsere LV-Zahl die 3000 knackt, bleiben Sie gespannt!