Unser Name ist in aller Munde!

 

“Nur zwei Wochen nach der Verkündung seiner Zahlungsunfähigkeit hat sich bobbie die Unterstützung eines neuen Investors gesichert” - Munich Startup

 

“Die Gründer glaubten nicht mehr daran, für ihr Startup bobbie noch einen Investor zu finden. Dann baten sie die Linkedin-Community um Hilfe - und wurden überrascht.” - businessinsider

 

“Der digitale Baustoffhändler bobbie sieht das Ende schon vor sich, doch jetzt meldet er sich voller Zuversicht zurück” - Aachener Zeitung

 

“Post bei LinkedIn verhindert das Aus: Deutsches Startup rettet sich aus der Insolvenz” - Chip

 

“Ein Hilferuf auf Linkedin rettet Alexander Gran” - Immobilien Zeitung

 

Die Schlagzeilen überschlugen sich in den vergangenen 2 Wochen, bobbie war - und ist immer noch - in aller Munde!

Die Geschichte von bobbie ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich das Schicksal eines Unternehmens innerhalb kürzester Zeit wenden kann und zeigt, welch hohe Bedeutung die Sozialen Medien in unserer heutigen Welt haben! 

Als wir schweren Herzens die Entscheidung treffen mussten, den Insolvenzantrag einzureichen, fühlte es sich an, als wäre dies das Ende unserer Reise. Doch dann geschah etwas Unerwartetes. Der LinkedIn-Post von Alexander Gran, unserem Gründer und Geschäftsführer, erreichte nicht nur unsere direkte Community, sondern wurde von hunderttausenden Menschen gesehen, kommentiert und geteilt. die wir noch nie zuvor erreicht hatten.

Die Resonanz war überwältigend. Innerhalb weniger Tage erhielten wir zahlreiche Nachrichten von potenziellen Investoren, die an unsere Vision und unser Unternehmen glaubten. Unter ihnen war ein Investor, der nicht nur sehr solvent ist, sondern mit dem es auch menschlich auf Anhieb gut gepasst hat! 

 

Jetzt, da wir eine zweite Chance bekommen haben, sind wir entschlossener denn je, unsere Ziele zu erreichen. Wir lernen daraus und sehen jetzt gestärkt in die Zukunft! Wir sind dankbar für jede Unterstützung, die wir erhalten haben, und freuen uns darauf, gemeinsam mit unserem neuen Investor eine erfolgreiche Zukunft für bobbie aufzubauen.