Bobbie zu Gast im Podcast WirliebenHandwerk.digital

 

Unser Gründer und Geschäftsführer Alexander Gran hatte die Ehre, im Podcast WirliebenHandwerk.digital zu Gast zu sein!

Im Podcast geht es um die Implementierung neuer IT-Lösungen im Baugwerbe! Natürlich war hier Hauptthema die Digitalisierung der Lieferscheine mit 1Lieferschein, aber auch um die Integration von Kunden in den digitalen Bestellprozess. 

Eine spannende Folge darüber, wie die Baustoffindustrie so langsam ins 21. Jahrhundert kommt! Sie befasst sich mit den Chancen und Hürden des Einkaufsprozesses im Baugewerbe und zeigt auf, wie wir die Baubranche vorantreiben!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Hosts von WirliebenHandwerk.digital, Sebastian und Ludwig für die Einladung und das tolle Interview bedanken!

Hören Sie gerne mal rein:

Spotify: https://open.spotify.com/episode/6pMt1P6nM0jPBasTncNqQ9?si=Al6wRvTNRDSbiKTMx8OUag

YouTube: https://www.youtube.com/@wirliebenhandwerk.digital