Bobbie Weihnachtsfeier

 

Am vergangenen Montag erlebten wir eine unvergessliche Weihnachtsfeier in Köln! 

Stephan Lenzen von RMP Stephan Lenzen Landschaftsarchitekten führte uns durch faszinierende Baustellen und gewährte uns spannende Einblicke. 

Nach einer kurzen Mittagspause auf dem zauberhaften Weihnachtsmarkt ging es weiter zur zweiten Baustellenführung, diesmal durch die "moderne Stadt". Trotz kleiner Komplikationen mit der Deutschen Bahn haben wir es schließlich nach Aachen geschafft. Der Höhepunkt des Abends war zweifelsohne die ausgiebige Feier an einem ganz besonderen Ort - dem BV Roonstraße. Gastgeber des Abends war kein geringerer als der Chef persönlich, Alexander Gran. Mit einem köstlichen italienischen Drei-Gänge-Menü, einer beeindruckenden Auswahl an Getränken und einer unwiderstehlich guten Stimmung wurde der Abend zu einem rundum gelungenen, gemütlichen Fest. 

Prost auf unvergessliche Momente und ein erfolgreiches Jahr!