Tiefbausitzung 2024

Am Dienstag, den 16.01. durften wir bereits zum zweiten Mal an der Karnevalssitzung der Straßen- und Tiefbau-Innung Köln Bonn teilnehmen!

Im vergangenen Jahr waren wir als Gäste dort und eher unauffällig, dieses Jahr waren wir sogar stolzer Teil der Veranstaltung! Wir haben für das Wichtigste an diesem Abend gesorgt - das Bier! bobbie hat auf allen Tischen kreative Bierfässer platziert und hat somit sicherstellen können, dass es niemandem an Flüssigkeit fehlt.

Wir hatten eine Menge Spaß, gute Musik, es herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung und natürlich kamen gute Gespräche nicht zu kurz. Diese Veranstaltung hat uns die perfekte Gelegenheit geboten, uns mit vielen potentiellen Kunden auszutauschen - mit einem guten Bier in der Hand, versteht sich!

WIr freuen uns sehr auf die nächste Sitzung im kommenden Jahr, auf viel Spaß, ausgelassenes Feiern und gute Gespräche! Wir sind gespannt, welche kreativen Kostüme wir nächstes Jahr entdecken werden!