Bobbie im Podcast ZUKUNFT.BAUEN

 

Einer unserer Gründer und Geschäftsführer Alexander Gran hatte die große Ehre, Teil der 63. Podcast-Folge "ZUKUNFT.BAUEN" sein zu dürfen!

In dem Podcast von Christian H. D. Haake und Prof. Dr.-Ing. Martin Ferger dreht sich alles um das Thema Bau und wie man die Baubranche in die heutige Zeit holen kann. Er thematisiert alles rund um die Veränderung der Branche und die Konsequenzen der Bauunternehmen, Händler, Ingenieure usw. 

In der 63. Folge war Alex Gran zu Gast. In diesem spannenden Interview teilt er tiefe Einblicke in unser Unternehmen, wie es gegründet wurde, wie es die letzten Jahre gewachsen ist und wie wir arbeiten. Es geht darum, wie man die Baubranche durch die Digitalisierung revolutionieren kann, welche Lösungen wir bereits entwickelt haben, welche Ziele wir verfolgen und vieles mehr! 

Hören Sie gerne mal rein, es lohnt sich! 

Link zum Podcast: https://open.spotify.com/episode/2oXsjbtzM959VR4LGCaay5