Bobbie kooperiert mit den "Baufluencern" von Am Bau TV!

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, kooperieren wir mit den „Baufluencern“ von Am Bau TV! Als digitaler Baustoffhandel setzen wir auch auf digitale Kooperationen.

Mit Marc Steiner und Stefan Bergermann haben wir zwei SocialMedia-Profis für bobbie begeistern können, die mit ihren Kanälen über 1,4 Millionen Menschen erreichen! Reichweite ist das eine, die richtige Zielgruppe jedoch noch wichtiger. Mit den Jungs von Am Bau TV hat bobbie starke Partner an seiner Seite, die sowohl Reichweite als auch eine baubranchenpezifische Zielgruppe mitbringen. Wir freuen uns sehr auf spannende Videoprojekte und weitere gemeinsame Aktionen!

Wenn auch Ihr Interesse habt, gemeinsam mit bobbie und Am Bau TV die sozialen Medien auf den Kopf zu stellen und Ideen für Videos oder andere Projekte habt, meldet euch gern bei uns!