Bobbie liefert Tief- und GaLabau für einen Sportplatz

bobbie liefert Tief- und GaLabau für einen Sportplatz

Der neue Sportplatz des Eduard-Spranger-Gymnasiums in Landau wird von uns in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden Raumflora mit Tief- und GaLabau beliefert.

Die Baustelle ist noch im vollen Gange, daher haben sich unsere Mitarbeiter Anfang April auf den Weg gemacht und ein paar Impressionen gesammelt. Viele gelieferte Bautoffe von verschiedenen Herstellern konnten wir dort entdecken und dabei zusehen, wie diese ein verarbeitet und eingebaut werden. 

Wir danken auch unseren Herstellern für die reibungslosen Lieferungen, darunter unter anderem die Unternehmen Schäper, Artec Sportgeräte, die Fränkischen Rohrwerke, Greenleaf, Folien Lücke, Anrin, Lithon und Pipelife.

Wir sind gespannt zu sehen, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt und freuen uns auch einen tollen, neuen Sportplatz für das Gymnasium auf dem sich Jung und Alt austoben können. 

Hier können Sie mehr über unsere Hersteller erfahren.