Bobbie ist das #DWNRW Start-up of the month!

bobbie ist das #DWNRW Start-up of the month!

Wir freuen uns das #DWNRW Start-Up of the month November zu sein!
bobbie ist seit 2018 Teil des digitalhub Aachen und hat bereits an verschiedenen Initiativen von DWNRW teilgenommen, unter anderem an dem Event Meet the Startups und an dem digitalHUB Aachen Incubation Program 20/21.

#DWNRW – Digitale Wirtschaft NRW ist eine Initiative des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen. Dazu gehört auch das DWNRW Hub in Aachen.

Bereits seit unserer Gründung 2017 treiben wir die Digitalisierung des Baustoffhandels entscheidend voran und konnten schon viele Erfolge feiern. 

Unser Start-Up mit Hauptsitz in München besteht mittlerweile aus einem großen Team von insgesamt 37 Mitarbeiter:innen! Im Oktober konnten wir unsere zweite Finanzierungsrunde mit einem siebenstelligen Investment abschließen (mehr dazu:hier) und sind inzwischen als Lieferant verschiedener Großprojekte, wie Möbelhäuser oder Logistikzentren etabliert. Mehr dazu können Sie auch hier nachlesen!

Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf weitere Projekte!