Digitale Bauwoche 2021 - bobbie ist dabei!

Digitale Bauwoche 2021 - bobbie ist dabei!

Wir sind auf der Digitalen Bauwoche! Vom 13. - 17.12 geht es dort um alles zum Thema Innovationen am Bau! ConTech Start-ups präsentieren dort ihre Innovationen für die Bauwirtschaft.

Die Digitale Bauwoche ist eine Plattform, auf der Anbieter und Nachfrager von digitalen Tools in der Bauwirtschaft zusammenkommen um die Digitaliserung der Branche voran zu treiben. Aus diesem Grund präsentieren rund 100 Startups eine Woche lang in jeweils 5 Minuten ganz kurz und knackig ihre Lösungen und wir sind dabei!

Für Bauunternehmer, Fachplaner und Handwerker stellt dies einen großen Effizienzgewinn dar! In kurzer Zeit erhalten alle Teilnehmer einen umfassenden Überblick über den aktuellen Markt.

Alexander Gran, einer unserer Gründer ist am Mittwoch, den 15.12 um 11:45 Uhr als Speaker zu hören und erläutert dabei, wie das Geschäftsmodell von bobbie den Baustoffhandel der Zukunft revolutioniert.

Wir freuen uns auf interessante Vorträge und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und einen anregenden Austausch!