Welz GmbH

Die Welz GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen für Schachtausrüstung und Steigtechnik. Mit mehr als 35 Jahren Markterfahrung und etwa 30.000 ausgeführten Aufträgen konnten wir unsere Erfahrung und unser Angebot immer weiter ausbauen. Wir planen, entwickeln, fertigen, liefern, montieren, warten und prüfen. Diese Erfahrung und Kompetenz ermöglicht es uns ein ganzheitliches Leistungsspektrum anzubieten. Durch unser Planungsbüro bieten wir das Aufmaß und die Entwicklung von Konstruktionen und Spezialgewerken im Stahl- und Metallbau. Unsere betriebseigene Produktion realisiert komplexe Spezialanfertigungen in höchster Qualität – eben made in Germany.

Welz GmbH

Die Welz GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen für Schachtausrüstung und Steigtechnik.

Mit mehr als 35 Jahren Markterfahrung und etwa 30.000 ausgeführten Aufträgen konnten wir unsere Erfahrung und unser Angebot immer weiter ausbauen. Wir planen, entwickeln, fertigen, liefern, montieren, warten und prüfen. Diese Erfahrung und Kompetenz ermöglicht es uns ein ganzheitliches Leistungsspektrum anzubieten. Durch unser Planungsbüro bieten wir das Aufmaß und die Entwicklung von Konstruktionen und Spezialgewerken im Stahl- und Metallbau. Unsere betriebseigene Produktion realisiert komplexe Spezialanfertigungen in höchster Qualität – eben made in Germany. Bauherren und Planer unterstützt unsere Projektberatung zur Identifikation der passenden Lösung für Ihr Projekt. Unser Vertriebsteam unterstützt Ausschreibungen und Beschaffungsprozesse zu optimieren in dem das richtige Produkt zur richtigen Zeit bereitgestellt werden kann. Unser Montageteam setzt Schachtprojekte sicher und effizient um und wartet bestehenden Anlagen und Komponenten.

 

Hersteller-Adresse

Welz GmbH
Bahnhofstraße 56
74909 Meckesheim
Deutschland
Tel.: +49 (0)7261/7218820
Fax: +49 (0)6223/74855
E-Mail: info@welz24.de