Curaflex C/2/SD/6 mit DPS DN 125 für 58,0 - 67,0 GGV / EPDM

Curaflex C/2/SD/6 mit DPS DN 125 für 58,0 - 67,0 GGV / EPDM

Mengenberechnung und Angebot
rückgängig machen!
Gesamtpreis und Frachtkosten
Anfragen und ein individuelles Angebot erhalten! About request a better price

Mit der Anfrage Funktion können Sie:

  • einen besseren Preis anfragen
  • Produkte kaufen, die nur auf Anfrage verkauft werden
  • Befestigungsteile oder Zusatzprodukte zu dem gewählten Produkt anfragen
  • Andere Hersteller als Alternative anfragen
  • Besondere Logistik abklären: z.B. Hochkran, das Anliefern auf eine Insel oder an Orte ohne befestigte Straße

Wenn Sie eine Anfrage absenden, werden unsere Mitarbeiter Ihnen ein individuelles Angebote erstellen, bei dem ggf. nochmal Informationen bei dem Hersteller und Ihnen eingeholt werden.
Diese Prozess kann etwas länger dauern, als ein direkter Kauf, ermöglicht es aber detaillierter auf Ihre Anfragen einzugehen.

DOYMA GmbH & Co

DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten.
Weitere Informationen und Kontakt zu DOYMA GmbH & Co
Curaflex Dichtungseinsatz C/2/SD/6 mit DPS mit Fest- und Losflansch nach DIN 18 195 / 18 533 abdichtend gegen drückendes Wasser, gasdicht, Aufnahme axialer Bewegungen, für Rohr-/ Kabelaußendurchmesser von 58,0 mm bis 67,0 mm in Futterrohr / Kernbohrung DN 125 von 123,5 mm bis 128,0 mm. Stahlteile GGV korrosionsschutzbeschichtet Elastomer - DOYMA-Grip - EPDM incl. Befestigungsmaterial
LieferumfangCuraflex® Dichtungseinsatz + Einbauhinweise

Details

SKUDOYM103606312500@1
Hersteller SKU103606312500
Gewicht23.6 Kilogramm
EAN/GTIN4046652032811
ProduktfamilieCuraflex C/2/SD/6
Garantie25 Jahre
Zustandneu

Größe

Länge123 Millimeter
Höhe / Dicke123 Millimeter
Breite89 Millimeter
Genaue GrößeDN 125

Optik

Genaue FarbeGGV / EPDM

Technik

Variantefür 58.0 - 67.0
EignungsbereichAllgemeine Bauverwendung

DatenblattDownload:
EinbauhinweiseDownload:
Stellen Sie eine Frage über: Curaflex C/2/SD/6 mit DPS DN 125 für 58,0 - 67,0 GGV / EPDM