Curaflex B DN 400 für 307,0 - 311,0 GGV / EPDM

Curaflex B DN 400 für 307,0 - 311,0 GGV / EPDM

Mengenberechnung und Angebot
rückgängig machen!
Gesamtpreis und Frachtkosten

Mit der Anfrage Funktion können Sie:

  • einen besseren Preis anfragen
  • Produkte kaufen, die nur auf Anfrage verkauft werden
  • Befestigungsteile oder Zusatzprodukte zu dem gewählten Produkt anfragen
  • Andere Hersteller als Alternative anfragen
  • Besondere Logistik abklären: z.B. Hochkran, das Anliefern auf eine Insel oder an Orte ohne befestigte Straße

Wenn Sie eine Anfrage absenden, werden unsere Mitarbeiter Ihnen ein individuelles Angebote erstellen, bei dem ggf. nochmal Informationen bei dem Hersteller und Ihnen eingeholt werden.
Diese Prozess kann etwas länger dauern, als ein direkter Kauf, ermöglicht es aber detaillierter auf Ihre Anfragen einzugehen.

DOYMA GmbH & Co

DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten.
Weitere Informationen und Kontakt zu DOYMA GmbH & Co
Curaflex Dichtungseinsatz B mit Großring abdichtend gegen nichtdrückendes Wasser, gasdicht, Aufnahme axialer Bewegungen, für Rohr-/ Kabelaußendurchmesser von 307,0 mm bis 311,0 mm in Futterrohr / Kernbohrung DN 400 von 397,0 mm bis 404,0 mm. Stahlteile GGV korrosionsschutzbeschichtet Elastomer - DOYMA-Grip - EPDM
LieferumfangCuraflex® Dichtungseinsatz + Einbauhinweise

Details

SKUDOYM102031040000@1
Hersteller SKU102031040000
Gewicht8.807 kg/St.
EAN/GTIN4046652015876
ProduktfamilieCuraflex B
Garantie25 J
Zustandneu

Größe

Länge396 mm
Höhe / Dicke396 mm
Breite58 mm
Genaue GrößeDN 400

Optik

Genaue FarbeGGV / EPDM

Technik

Variantefür 307.0 - 311.0
EignungsbereichAllgemeine Bauverwendung

DatenblattDownload:
EinbauhinweiseDownload: