Profihersteller zu Top-Preisen Rechnungskauf mit bis zu 90 Tagen Zahlungsziel Echte Frachtpreise SSL-Verschlüsselung

Lucem GmbH

 

Lichtbeton für imposante Lichtblicke 

LUCEM bietet innovative Produkte aus lichtleitenen Fasern und Beton. Die eingebetteten lichtleitenden Fasern transportieren das Licht der rückseitigen Beleuchtung verlsutfrei an die Oberfläche. Dadurch entsteht ein transluzente Optik und der Lichtbeton beginnt, faszinierend von innen heraus zu leuchten. So werden einzigartige Objekte wie Theken und Möbel, aber auch Wände voller Sterne oder Böden, die im Dunkeln leuchten, geschaffen. 

Lichtbeton ist sehr robust und komplett wetterunempfindlich, ähnlich wie Naturstein. Deshalb eignet er sich sowohl für den Innen-als auch den Außenbereich. 

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden