Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

Otto-Chemie

Qualität schafft Zusammenhalt - seit 140 Jahren

Für besondere Aufgabenstellungen in Industrie, Handel und Handwerk bieten wir bei OTTO seit 1881 kompromisslose Qualität, höchste Kompetenz und innovative Lösungen - sei es zum Dichte, Kleben, Vergießen oder Beschich...

Otto-Chemie

Qualität schafft Zusammenhalt - seit 140 Jahren

Für besondere Aufgabenstellungen in Industrie, Handel und Handwerk bieten wir bei OTTO seit 1881 kompromisslose Qualität, höchste Kompetenz und innovative Lösungen - sei es zum Dichte, Kleben, Vergießen oder Beschichten.

Seit 1881 sind wir einer der führenden europäischen Hersteller hochwertiger Dicht- und Klebstoffe für den professionellen Anwender. Wir setzen höchste Standards in Technik, Qualität und Umwelt.

Umwelt: Wir übernehmen Verantwortung!

Wir tragen Verantwortung für unser Tun, für unsere Umwelt, die Umwelt unserer Nachbarn, die Umwelt unserer Kunden. Wir sehen sie als ein schützenswertes Gut an, das keinesfalls kurzsichtigen Gewinninteressen geopfert werden darf. Deshalb bemühen wir uns, die Umweltbelastungen aus unserer Geschäftstätigkeit nachhaltig zu minimieren.

Unser Leistungsversprechen für unsere Kunden

Wir bei OTTO sehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir eine langanhaltende Zusammenarbeit anstreben. Darauf sind unsere Produkte und Services abgestimmt und ist unser tägliches Handeln ausgerichtet: gemeinsam und nachhaltig erfolgreich zu sein. Von Profis für Profis!

Beste Qualität "made in Germany"

Wir produzieren unsere Produkte ausschließlich in Fridolfing/Oberbayern. Als mittelständisches Familienunternehmen setzen wir von je her auf High-Quality made in Germany und orientieren uns ausschließlich am obersten Rand des Qualitätsspektrums. Denn die Qualität unserer Produkte ist die Voraussetzung für die Sicherheit unserer Kunden, die ebenfalls auf Qualität setzen. Und diese Sicherheit liegt uns am Herzen.

Schnelle, flexible, bedarfsorientierte Produktion

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind unser wichtigster Maßstab. Deshalb produzieren wir auch individuelle Produkte mit großer Farbvielfalt und variabler Gebindegröße von der 100 ml Flasche bis zum 200 l Fass für unsere Kunden. Durch die Produktion in Chargen und „on demand“ können wir Sie mit unseren Produkte schnell, bedarfsorientiert und höchst flexibel beliefern.

Produktsortiment für zahllose Anwendungen am Bau & in der Industrie

Für praktisch alle Dicht- und Klebanforderungen und für verschiedenste Applikationsbedingungen gibt es bei uns die jeweils optimalen Dichtstoffe, Klebstoffe oder Schäume. Ob als 1K- oder 2K-Lösungen, ob auf Basis Polyurethan, Silikon, Acrylat und andere Polymere oder als Hybrid-Lösung – in unserem umfangreichen Produktportfolio wird jeder Profi-Verarbeiter fündig.

Kompetente Anwendungsberatung als Unterstützung

Unsere OTTO-Techniker aus der Anwendungsberatung und Entwicklung beraten Sie persönlich zur Anwendung von Klebstoffen und Dichtstoffen und suchen nach Lösungen, ob im eigenen Labor oder in der Produktion. Und wenn es noch keine Lösung gibt, arbeiten wir mit Ihnen an einer neuen.

 

Sitz von OTTO Chemie

Krankenhausstraße 14

83413 Fridolfing