Greenleaf Deutschland GmbH & Co. KG

 

LEBENDIGE FREIRÄUME

Wir helfen einzigartige urbane Lebensräume zu kreieren.

Greenleaf wurde 2005 gegründet, um durchdachte Lösungen für urbanes Grün zu entwickeln und anzubieten, die wirtschaftliche, soziale, ökologische und gesundheitliche Vorteile bieten. Diese Lösungen werden international behördlich anerkannt und eingesetz...

Greenleaf Deutschland GmbH & Co. KG

 

LEBENDIGE FREIRÄUME

Wir helfen einzigartige urbane Lebensräume zu kreieren.

Greenleaf wurde 2005 gegründet, um durchdachte Lösungen für urbanes Grün zu entwickeln und anzubieten, die wirtschaftliche, soziale, ökologische und gesundheitliche Vorteile bieten. Diese Lösungen werden international behördlich anerkannt und eingesetzt. 

Unser Motto "lebendige Freiräume" drückt das Ziel aus, kahle und graue Stadtbereiche in grüne, lebendige und inspirierende Arbeits- und Lebensräume umzuwandeln. 
Wir bieten unseren Kunden, Partnern und Team-Mitgliedern Möglichkeiten und Ressourcen eine sichere Zukunft zu bauen. 

Netzwerk

Greenleaf Deutschland KG ist Teil einer international agierenden Gruppe, die sich mit derselben Thematik befasst. Mit Sitz in Reichshof im Oberbergischem Land, sind wir für Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz zuständig. 

Die nahtlose Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern wie GreenBlue Urban in Großbritannien und Kanada, Greenleaf Spanien und Irland, GCL in Polen, Milford in Skandinavien, Citygreen in USA und Australien und Metrogroup in Neuseeland hält uns auf den neuesten Stand der Entwicklungen. 
Durch unsere internationalen Partnerschaften profitieren Sie aus der Mischung eines lokalen Unternehmens mit globaler Erfahrung. 

Nachhaltiges Unternehmen

Natur und Umwelt liegen uns bei Greenleaf seit je her sehr am Herzen. Dies wird unserem Unternehmen durch das Prüfsiegel "gesicherte Nachhaltigkeit" vom Deutschen Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie seit Frühjahr 2017 dokumentiert. 
In den vergangenen 13 Jahren haben wir die unterschiedlichsten Projekte im Bereich Stadtbegrünung begleitet. Nicht zuletzt haben unsere Kunden auch von unseren internationalen Partnerschaften profitiert. 

 

HERSTELLER-ADRESSE: 

GREENLEAF DEUTSCHLAND KG
Bockshard 20
51580 Reichshof-Hunsheim
Deutschland

Tele.: +49 (0)2261-920 28 0
Fax: +49 (0)2261-920 28 20
Email: info@greenleaf.de