Actua 10 LT rot engobiert

Der Flachziegel Actua 10 wird zu Recht auch als Design-Ziegel bezeichnet. Durch seine klare und minimalistische Linienführung eignet er sich besonders für eine moderne, elegante Dacharchitektur. Durch den Einsatz ganzer und halber Ortgangziegel kann ein harmonisches Deckbild ohne Ortgangrahmen entstehen. Der ästhetische Actua 10 wird durch den Einsatz des Befestigungssystems Sturmfix darüber hinaus noch zu einem verlässlich sturmsicheren Ziegel.
Produkteigenschaften / Technische Daten:
  • Materialnummer 14281304
  • Bedarf Stück/m² (ca.) -
  • Decklänge mm (ca.) 310 - 380
  • Mittlere Decklänge mm (ca.) 360
  • Mittlere Deckbreite mm (ca.) 262
  • Größe mm (ca.) 303 x 472
  • Gewicht kg/Stück (ca.) 4.50
  • Gewicht kg/m² (ca.)
  • Stück / Paket
  • Stück / Palette 240
  • Regeldachneigung ° (örtl. Gegebenheiten sind zu berücksichtigen) 

Details

SKUwienActua10LTrotengobiert@2 Stück
Hersteller SKUActua10LTrotengobiert Stück
Gewicht4.5 Kilogramm

Größe

Länge472 Millimeter
Breite303 Millimeter

Optik

FarbeRot
Genaue Farberot engobiert

Technik

MaterialTon Stück
Decklänge385 Millimeter
Mittlere Decklänge363 Millimeter
Mittlere Deckbreite248 Millimeter
Regeldachneigung25
FaseN/A

Technische ZeichnungDownload:
DatenblattDownload:
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Actua 10 LT rot engobiert
Stellen Sie eine Frage über: Actua 10 LT rot engobiert

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder