Perimeter Daemmplattenkleber 10kg

rückgängig machen!
Perimeter Daemmplattenkleber 10kg ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1
Der btf Perimeter Dämmplattenkleber besteht aus einen Styrolkautschuk und ist lösungsmittelhaltig.
Anwendungsbereich:
  • auf leicht feuchten Untergründen einsetzbar
  • Geeignet auf mineralischen Untergründen wie z. B. Ziegel, Beton oder Kalksandstein oder auf bituminösen Untergründen
  • Klebung von Dämm- & Dichtmaterialien (Mineralwolle und XPS-Dämmplatten)
Eigenschaften:
  • Verarbeitbar bei Untergrundtemperatur von –5 °C bis +60 °C
  • Verbrauch: ca. 100 – 250 g/m2
  • Lösemittelhaltig
  • auf leicht feuchten Untergründen einsetzbar
Verarbeitung:
  • Die Verarbeitung ist bei einer Temperatur von –5 °C bis zu + 35 °C möglich.

Untergrund:
  • Die Oberflächen müssen eben, fest, sauber, staub-, eis-, öl- und fettfrei sein.
  • Auch leicht feuchte Untergründe sind geeignet. Der Untergrund darf nicht nass sein.

Verarbeitung:
  • Nach dem Öffnen des BTF PERIMETER DÄMMPLATTENKLEBER kräftig aufrühren (mind. 2 Min.).
  • Den BTF PERIMETER DÄMMPLATTENKLEBER mit einer Malerrolle/ Pinsel vollflächig auftragen. Der Kleber sollte nicht verlaufen.
  • Die Ablüftzeit beträgt ca. 5 bis 15 Minuten bis eine klebrige, grüne Oberfläche vorhanden ist.
  • Daraufhin kann die Dämmplatte oder das Schutzvlies angedrückt werden.
  • Innerhalb von 24 Stunden ist eine unlösbare Verbindung entstanden.

Details

SKUBTFI3104/10@3 Stück
Hersteller SKU3104/10 Stück
EAN/GTIN4260617316611
Zustandneu

Optik

FarbeGrün

Handhabung

Verarbeitungstemperatur (min)-5 °C
Verarbeitungstemperatur (max)35 °C

DatenblattDownload:
SicherheitshinweiseDownload:
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Perimeter Daemmplattenkleber 10kg
Stellen Sie eine Frage über: Perimeter Daemmplattenkleber 10kg

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder