Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

ROMPOX® - D3000 neutral

ROMPOX® - D3000 neutral

More Views

Die sanierende Pflasterfugenschlämme
107,33 €
inkl.19% MwSt.
rückgängig machen!
Mit der Pflasterfugenschlämme ROMPOX® - D3000 lassen sich alte, zerstörte Zementfugen auf Wegen, Straßen und Plätzen schnell und unkompliziert sanieren. Dazu müssen nur die reparaturbedürftigen Fugen entfernt werden. Intakte Zementfugen bleiben in der Fläche. Die Pflasterschlämme hat eine so hohe Flankenanhaftung, dass sie sich mit dem alten Fuge „verbindet“. Allerdings verhindert ROMPOX® - D3000 nicht, dass alte, in der Fläche verbleibende Zementfugen irgendwann ebenfalls zerstört werden.

für mittlere bis starke Verkehrsbelastung

für Fugenbreiten ab 3 mm

für Fugentiefen ab 10 mm
Lieferumfang

Details

SKU ROME184@7
Hersteller SKU 184
Gewicht 27.5 Kilogramm
EAN/GTIN 4041096000877
Zustand neu

Optik

Genaue Farbe Neutral

Technik

Material Quarzsand
Eignungsbereich
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenwege
  • Hauseingang
  • Parkplätze
  • Terasse

Handhabung

Verarbeitungstemperatur (min) 0 °C
Verarbeitungstemperatur (max) 30 °C

Datenblatt Download:

Fracht

Lagerung und Transport

Handhabung

Einbauhinweise
Pflegehinweise
Inhaltsstoffe
Eigene Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel:ROMPOX® - D3000 neutral
Stellen Sie eine Frage über: ROMPOX® - D3000 neutral

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder

Loading...