ROMPOX® - D3000 basalt

rückgängig machen!
ROMPOX® - D3000 basalt ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1
Mit der Pflasterfugenschlämme ROMPOX® - D3000 lassen sich alte, zerstörte Zementfugen auf Wegen, Straßen und Plätzen schnell und unkompliziert sanieren. Dazu müssen nur die reparaturbedürftigen Fugen entfernt werden. Intakte Zementfugen bleiben in der Fläche. Die Pflasterschlämme hat eine so hohe Flankenanhaftung, dass sie sich mit dem alten Fuge „verbindet“. Allerdings verhindert ROMPOX® - D3000 nicht, dass alte, in der Fläche verbleibende Zementfugen irgendwann ebenfalls zerstört werden.

für mittlere bis starke Verkehrsbelastung

für Fugenbreiten ab 3 mm

für Fugentiefen ab 10 mm

Details

SKUROME186@8 Stück
Hersteller SKU186 Stück
Gewicht27.5 Kilogramm
EAN/GTIN4041096000891
Zustandneu

Optik

Genaue FarbeBASALT

Technik

MaterialQuarzsand Stück
Eignungsbereich
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenwege
  • Hauseingang
  • Parkplätze
  • Terasse

Handhabung

Verarbeitungstemperatur (min)0 °C
Verarbeitungstemperatur (max)30 °C

DatenblattDownload:
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:ROMPOX® - D3000 basalt
Stellen Sie eine Frage über: ROMPOX® - D3000 basalt

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder