Profihersteller zu Top-Preisen Rechnungskauf mit bis zu 90 Tagen Zahlungsziel Echte Frachtpreise SSL-Verschlüsselung
store banner

FEISS EST. 1955

1955 gründete Murray Feiss sein Unternehmen mit einer kleinen Auswahl an Porzellanfigurenlampen, die mit den handgenähten Lampenschirmen seiner Mutter gekrönt waren. Die Marke entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der führenden Hersteller von dekorativen Beleuchtungsprodukten in Nordamerika. Jetzt ist Feiss stark erweitert und hält weiterhin die höchsten Standards für Material und Verarbeitung ein. Das Unternehmen ist weiterhin bestrebt, seine Prinzipien der Qualität und Integrität sorgfältig einzuhalten und den Erfolg der Marke Feiss der Einstellung ihres Gründers für eine überlegene Produktqualität zuzuschreiben und dabei auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu setzen und nie auf ihr Engagement für Kundenservice zu verzichten. Im März 2012 hat Feiss eine Partnerschaft mit Elstead Lighting als europäischem und spezialisiertem 220-240V Markthändler geschlossen.

Alle Artikel