Profihersteller zu Top-Preisen Rechnungskauf mit bis zu 90 Tagen Zahlungsziel Echte Frachtpreise SSL-Verschlüsselung
store banner

Dansand

Dansand A/S ist mit einer Produktion von rund 350 000 Tonnen Sand im Jahr Marktführer in Dänemark. Aber Sand ist nicht gleich Sand – und so führen wir weit mehr als 20 verschiedene Sorten und viele weitere Spezialprodukte, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unseren feinen Quarzsand gewinnen wir aus dem lokalen Erdreich. Er ist das Ergebnis aus 22 Millionen Jahren geologischer Evolution.

Für uns ist Stillstand ein Fremdwort uns so entwickeln wir unsere Produkte stetig weiter. Vor allem wenn es um umweltfreundliche Alternativen geht, sind wir ganz vorne mit dabei. Aber auch unsere Erfahrung, unser Know-how und Enthusiasmus machen uns zu einem kompetenten Partner rund ums Thema Sand – sowohl im Profilbereich als auch auf dem Do-it-yourself-Markt.

Dansand exportiert nicht nur rund ein Drittel der Produktion in Nachbarländer, wie z. B. Deutschland, Norwegen, Schweden, England, Frankreich und Polen, sondern auch in Länder wie Saudi-Arabien, Kuwait, USA und in die Karibik.