Airstar

Vor fast 30 Jahren haben wir Airstar gegründet und das Konzept des Beleuchtungsballons erfunden. Über diese „leuchtende“ Idee hinaus gelang es uns, ein Team von Frauen und Männern mit komplementären Talenten zusammenzustellen, ein Netzwerk zur Förderung des Konzepts zu knüpfen, unseren Kunden zuzuhören und weitere Produkte zu entwickeln, um ein vollständiges Sortiment von Beleuchtungs-, Dekorations- und Signalisierungslösungen zu entwickeln.

Airstar

Airstar wurde 1994 in der Nähe von Grenoble (Frankreich) gegründet. Seitdem hat sich die „glänzende“ Idee des Franzosen Pierre Chabert weiterentwickelt. Heute sind wir weit von den ersten mit Helium gefüllten und mit einer Glühbirne beleuchteten Ballons entfernt! Die Marke ist in der ganzen Welt bekannt und anerkannt, in so unterschiedlichen Bereichen wie Bauwesen, Sicherheit, Kino, Events, Live-Performances, Architektur… Das Spektrum der Kompetenzen hat sich sogar noch erweitert und umfasst nun auch erhabene Kuppeln (wie die von Solar Impulse)… Von Lewis Hamilton bis Jennifer Lopez, von Elton John bis Bertrand Picard… das Airstar-Familienalbum ist voll von Stars.

Airstar ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Beleuchtungsballons. Die Gruppe verfügt über 22 Niederlassungen in 13 Ländern, 1 Produktionsstätte in Frankreich, ca. 60 Mitarbeiter und 70 Vertriebspartner in der ganzen Welt. Innovation und Perfektion… Airstar ist der Partner für die Herausforderungen seiner Kunden. Airstar hat sich entschieden, seine Bestimmung zu erfüllen, indem es von seinen Erfindungen lebt… Ja, wir erheben unsere Augen zum Himmel und zu den Sternen, weil wir unsere Träume lieben und uns die Mittel geben, sie zu verwirklichen.

In einem Vierteljahrhundert hat sich Airstar zu einer kühnen und leidenschaftlichen internationalen Gruppe entwickelt, die weltweit führend ist im Bereich der Beleuchtungsballons für alle Branchen, Sicherheit, Events, Kino und vieles mehr.

Jeden Tag mobilisieren unsere Teams * ihre Fähigkeiten, um das Licht von morgen zu erfinden. Diese Innovationsfreude ermöglicht es uns, Beleuchtungslösungen der Spitzenklasse anzubieten, ein Konzentrat an Technologie, und die kühnsten Träume anspruchsvoller Kunden in allen Teilen der Welt zu verwirklichen.

 

airstar Adresse:

ZA Champ 7 Laux
38190 Champ-près-Froges
Frankreich