Schake GmbH

Starker Partner
für Bauen und Sichern!

Unsere leistungsstarke, flexible Produktion sorgt für einen echten Mehrwert und Sicherheit auf der Baustelle und im Verkehr. Praktiker und Planer in ganz Europa...

Schake GmbH

Starker Partner
für Bauen und Sichern!

Unsere leistungsstarke, flexible Produktion sorgt für einen echten Mehrwert und Sicherheit auf der Baustelle und im Verkehr. Praktiker und Planer in ganz Europa vertrauen unseren Produkten und nutzen vielseitig die Ergebnisse unserer Produktentwicklungen, denn der Bedarf unseres Kunden und sein Anwendungsfall aus der Praxis stehen immer im Mittelpunkt unserer individuellen Lösungen.

Unsere Produkte

Baugeräte

  • Verkehrssicherung

  • Verkehrswegebau

  • Mobilzaun

  • Schalung

  • Bau- Schutzgerüste

  • Lager- Transport

Absperrtechnik

  • Absperrpfosten

  • Edelstahl

  • Sperrelemente

  • Schranken

  • Freiraumausstattung

  • Werkschutz

 

Familienunternehmen Schake

Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit praktischen Produkt-Lösungen für unsere Kunden. Baugeräte und Absperrtechnik sind unsere absolute Leidenschaft und wir arbeiten tagtäglich daran, den Anwendern unserer Produkte einen echten Mehrwert zu schaffen.

Unser vielseitiges Produktsortiment ist aus der praktischen Erfahrung gewachsen und schafft mit durchdachten Details den entscheidenden Nutzen in der täglichen Anwendung auf der Baustelle, im Straßenverkehr oder im Stadtbild.

Eine gute Produktentwicklung, schlagkräftige, flexible Produktions- und Logistikstandorte, sowie die Nähe zum Kunden bei der Beratung vor und nach dem Verkauf schaffen für unsere Partner ein gutes Fundament für ihre täglichen Herausforderungen. Dabei setzen wir als inhabergeführtes Unternehmen auf langjährige Partnerschaften und eine langfristige Erfolgsorientierung, und paaren damit Tradition und Erfahrung mit konsequenter Ausrichtung auf die Zukunft.

 

Produktentwicklung

Kundenorientiert suchen wir nach Lösungen für die verschiedenen Einsatzbereiche und den anspruchsvollen Markt. Die stetig wachsenden und wechselnden Anforderungen sind für uns Motivation.

 

Produktion

Die Produktion mit sehr hoher Wertschöpfungstiefe bietet nicht nur eine breite Produktpalette, sondern ermöglicht auch die Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse.

 

Logistik

Eine optimale Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten erreichen wir durch unsere zentrale Anbindung in Verbindung mit unserer schlagkräftigen Lagerhaltung. Nicht nur das Lager der Fertigwaren ist für den Kunden entscheidend, auch Komponenten und Halbfertigteile werden heute schon rechtzeitig eingelagert, um auch Sonderkonstruktionen schnell liefern zu können.

 

Historie

Das Traditionsunternehmen Schake wurde 1908 von Johann Schake in Wetter Volmarstein als Huf- und Wagenschmiede gegründet. Bereits in den Anfangsjahren wurde mit der Fabrikation von Baubeschlägen begonnen. In den 1960 er Jahren wurden dann in den heutigen Kernsortimenten die ersten Produktideen geboren. Bis heute wird ständig weiterentwickelt.

 

Kontakt

Eckeseyer Str. 195
58089 Hagen

 +49 (0)2331 / 38606-0
 info@schake.com