Rostumwandler – säurefrei

rückgängig machen!
Rostumwandler – säurefrei ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1
Im Innen- und Außenbereich einsetzbar.

Patina-Fala® Rostumwandler ist säurefrei und entfernt Rostflecken, andere Metallrückstände und Flecken, die z. B. durch eisenhaltigen Dünger, Gartenmöbel oder Werkzeuge entstanden sind, von Weichgesteinen, Graniten, Natursteinen aller Art, Sandstein, Betonwerksteinen und Fliesen.

Vor dem Einsatz eine Probe an unauffälliger Stelle anlegen, um die Verträglichkeit mit dem Untergrund zu überprüfen.

Details

SKUPaFa1908@2 Stück
Hersteller SKU1908 Stück
Gewicht0.2 Kilogramm
EAN/GTIN4002849002951

Fracht

Verpackungseinheit 16 Stück

Optik

FarbeTransparent
FarbgestaltungUni

Technik

GrößeSehr klein
GiftigJa

DatenblattDownload:
SicherheitshinweiseDownload:

Fracht

Lagerung und TransportFrostfrei, kühl, verschlossen und dunkel lagern und transportieren. Produkt innerhalb von 1 Jahr verarbeiten.

Handhabung

EinbauhinweiseVor dem Einsatz von Rostumwandler muss die Fläche vorgereinigt und trocken sein. Patina-Fala® bietet zur Reinigung, je nach Belag, geeignete Produkte an: z.B. Grundreiniger spezial, Zementschleierentferner, Acid-tec oder Marmor- u. Natursteinreiniger - säurefrei. Rostumwandler unverdünnt, satt auf die trockene Oberfläche aufbringen. Während der Einwirkzeit von 10 Min. die Fläche nass halten. Anschließend mit einem geeigneten Schwamm reinigen und mit klarem Wasser nachspülen. Bei Bedarf den Vorgang nach Trocknung wiederholen.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Rostumwandler – säurefrei
Stellen Sie eine Frage über: Rostumwandler – säurefrei

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder