Bodenspot HYVE + BOX 100

rückgängig machen!
Hier wurde der Bodenspot HYVE in der einzeln erhältlichen BOX 100 verarbeitet. Dadurch kann der Bodenspot FUSION zwischen Fliesen eingesetzt werden (ohne Löcher bohren zu müssen) oder kann in einem losen Untergrund, wie Kies, platziert werden. Hinweis; dieses zusammengestellte Produkt besteht aus dem Bodenspot HYVE und dem Zubehör BOX 100. Diffuse Reichweite 1 Meter

Details

SKUInLt108000071@1
Hersteller SKU108000071
Gewicht1 Kilogramm
Garantie5 Jahre
Zustandneu

Größe

Länge10 cm
Höhe / Dicke6 cm
Breite10 cm
Durchmesser68 Millimeter

Optik

FarbeSilber
Genaue Farbein box 100
Lichtfarbewarmweiß; 2700K - 3300K
StilModern

Technik

GrößeKlein
MaterialEdelstahl
Eignungsbereich
  • Außenbereich
  • Einfahrt und Zuwege
  • Garten
  • Terasse
NormenIP67
Volt12 V
Gesamtleistung0.8 W
Reichweite1 mm
Anzahl der Leuchtmittel1
LeuchtmitteltypLED, fest eingebaut
Austrittswinkel/Öffnungswinkel75 °
Lichtstrom 17 lm
EnergieeffizienzklasseA

General

Art der Leuchte
  • Außenleuchte
  • Bodeneinbauleuchte
  • LED-Strahler
Mittlere Betriebsdauer (Mean Time Between Failure) 25000 h
SpannungstypDC Gleichstrom
DimmbarNein

EinbauhinweiseDownload:
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Bodenspot HYVE + BOX 100
Stellen Sie eine Frage über: Bodenspot HYVE + BOX 100

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder