Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

Kunststoffnägel/LP-Anker

Kunststoffnägel/LP-Anker

More Views

rückgängig machen!
Der M-KN Kunststoffnagel ist ein Leichtbauplattenanker für die Befestigung von HolzwolleLeichtbauplatten (z.B. Heraklith) oder Isolierplatten in Beton. Die Mindestverankerungstiefe bei dem einteiligen Befestigungselement muss mindestens 50 mm betragen. Im Galabau wird er zur Befestigung von Kokosnetzen oder -matten im Böschungsbereich eingesetzt. Dabei verkrallen sich die Widerhaken nach einem Hammerschlag fest im Boden. Der M-KN ist lieferbar in den Längen 75, 100, 125, 150 und 200 mm.
Lieferumfang

Details

SKU VOLFI701380@7
Hersteller SKU 701380
Gewicht 0.01 Kilogramm
EAN/GTIN 4250611610044
Produktfamilie M-KN

Größe

Länge 20 cm
Genaue Größe 200 mm

Optik

Farbe Grau
Farbgestaltung Uni

Technik

Material Kunststoff

Fracht

Lagerung und Transport

Handhabung

Einbauhinweise
Pflegehinweise
Inhaltsstoffe
Eigene Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel:Kunststoffnägel/LP-Anker
Stellen Sie eine Frage über: Kunststoffnägel/LP-Anker

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder

Loading...