Silka Ratio Planstein - für höchste Ansprüche

Silka Ratio-Plansteine eignen sich für tragende und nichttragende Innenwände sowie für die Innenschale von Außenwänden. Durch die Ausstattung mit einem wechselseitigem Nut- und Federsystem erfolgt die Verarbeitung schnell und einfach. Grifftaschen sorgen für ergonomisches Arbeiten. Aufgrund höherer Maßgenauigkeit eignen sich die Silka Ratio- Plansteine perfekt für die Verarbeitung mit Silka Secure Dünnbettmörtel.

Silka protect mit besonderem Schutz vor Lärm und Strahlen
Nicht nur die stetigen Anforderungen an den Schallschutz lässt die Anfrage nach  schweren Steinen sprunghaft ansteigen sondern auch das Schutzbedürfnis vor elektromagnetischer Strahlung. Mit Silka protect präsentiert Xella eine Lösung, die durch eine Rohdichteklasse bis zu 2,6 sehr guten Schutz bietet.

Details

SKUYtonsilka-ratio-planstein@1 Stück
Hersteller SKUsilka-ratio-planstein Stück
ProduktfamilieWandbaustoffe
Zustandneu

Optik

FarbeWeiß
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Silka Ratio Planstein - für höchste Ansprüche
Stellen Sie eine Frage über: Silka Ratio Planstein - für höchste Ansprüche

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder