Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

Anti-Fleck NANO 250 ml

Anti-Fleck NANO 250 ml

More Views

herausragende Imprägnierung auf Basis hochwertiger organischer Wirkstoffe, lebensmittelunbedenklich (bestätigt durch externes deutsches Prüfinstitut). Eintreten der Schutzwirkung (20°C): 10 - 20 min
14,99 €
inkl.19% MwSt.
rückgängig machen!
Wasser-, fett- und ölabweisende Spezialimprägnierung zum Schutz von Boden, Tisch- und Arbeitsplatten aus saugfähigem Natur- und Kunststein (z.B. Marmor, Solnhofer Platten, Sandstein, Feinsteinzeug) im Innen- und Außenbereich. Verschmutzungen werden abgehalten oder lassen sich wesentlich leichter entfernen, der Stein bleibt atmungsaktiv. Die Schutzwirkung setzt bereits nach wenigen Minuten ein und entfaltet ihre volle Wirksamkeit nach 2 - 3 Stunden. Das Produkt führt in der Regel nicht zu einer Farbtonvertiefung des Steines. Spezielle Substanzen wirken einer flächigen Benetzung von Flüssigkeitstropfen entgegen. Kugelförmige Flüssigkeitsperlen, die nur punktuell an der Steinoberfläche aufliegen, laufen an der Oberfläche ab. Auch für Cotto-, Terracotta-, Terres-Quites Flächen sowie unglasierte Tonplatten- und Ziegelbeläge geeignet.
Dieses Produkt ist nur für gewerbliche Kunden erhältlich.
Lieferumfang

Details

SKU akem11931@3
Hersteller SKU 11931
Gewicht 0.25 Kilogramm

Größe

Genaue Größe 250 ml

Datenblatt Download:
Sicherheitshinweise Download:

Fracht

Lagerung und Transport

Handhabung

Einbauhinweise
Pflegehinweise
Inhaltsstoffe
Eigene Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel:Anti-Fleck NANO 250 ml
Stellen Sie eine Frage über: Anti-Fleck NANO 250 ml

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder

Loading...