Kappa
Konstruktion
Hauptbügel: Ø 42,4 mm Stahl-Rundrohr
Radführung: Ø 16 mm Stahlrundeisen
Diebstahlsichere Verschraubung aus Edelstahl mit Bodenrahmen. Bodenrahmen aus Trapezschienen ist schmutzab weisend, daher Reinigung
von KAPPA®-Reihenanlagen nicht oder nur sehr selten erforderlich. Geringe Anforderungen an die Oberfl äche des Aufstellortes wegen guter
Lastverteilung durch die Trapezschienen, wenig “Tiefbau” erforderlich.
Die Trapezschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Radabstände vom ADFC empfohlen
. Bei Tief- / Hochstellung der Vorderräder: 500 mm
(Lieferbar auch in 360 mm, 400 mm und 450 mm)
. Bei Tief- /Tiefstellung der Vorderräder: 700 mm
(Lieferbar auch in 600 mm und 800 mm)
. Bei 45°-Stellung der Vorderräder links oder rechts: 700 mm
(Lieferbar auch in 600 mm und 800 mm)
Radtypen
Geeignet für alle Radtypen bis 29“ und einer maximalen Reifenbreite
von 60 mm.
Radabstände vom ADFC empfohlen
. Bei Tief- / Hochstellung der Vorderräder: 500 mm
(Lieferbar auch in 360 mm, 400 mm und 450 mm)
. Bei Tief- /Tiefstellung der Vorderräder: 700 mm
(Lieferbar auch in 600 mm und 800 mm)
. Bei 45°-Stellung der Vorderräder links oder rechts: 700 mm
(Lieferbar auch in 600 mm und 800 mm)
Radtypen
Geeignet für alle Radtypen bis 29“ und einer maximalen Reifenbreite
von 60 mm.
Sicherheit
Diebstahlsicher durch Anschließmöglichkeit des Fahrradrahmens mit
kurzem Seil- oder Bügelschloss. ADFC-Empfehlung für sehr bequemes und sicheres Parken.
Oberfl ächen / Farben
Stahl, feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461 und mit einer Konservierungslösung beschichtet. Auf Wunsch mit zusätzlicher Pulverbeschichtung
oder in Edelstahl, Oberfl äche elektropoliert.
Befestigungsart
. Zum Aufdübeln: Trapezschienen werden mittels Dübel und Schrauben
(nicht im Lieferumfang enthalten) auf tragfähigem Boden befestigt.
. Zum unterirdischen Aufdübeln auf -250 mm: Trapezschienen werden
mittels Dübel und Schrauben (nicht im Lieferumfang enthalten) auf
Fundament -250 mm befestigt, dadurch Trapezschienen nicht sichtbar
(Reihenanlage mit unterirdischer Befestigung).
. Zum Einbetonieren: mit verlängerten Hauptbügeln auf -400 mm
(Einzelbügel).
. Wandbefestigung: Trapezschienen werden mit Flacheisen an eine
Wand montiert.
. Beschwerungspoller Beton (ab Radabstand 450 mm).
Oberflächen / Farben
Stahl, feuerverzinkt nach DIN EN ISO 1461 und mit einer Konservierungslösung beschichtet. Auf Wunsch mit zusätzlicher Pulverbeschichtung
oder in Edelstahl, Oberfläche elektropoliert.
Befestigungsart
. Zum Aufdübeln: Trapezschienen werden mittels Dübel und Schrauben
(nicht im Lieferumfang enthalten) auf tragfähigem Boden befestigt.
. Zum unterirdischen Aufdübeln auf -250 mm: Trapezschienen werden
mittels Dübel und Schrauben (nicht im Lieferumfang enthalten) auf
Fundament -250 mm befestigt, dadurch Trapezschienen nicht sichtbar
(Reihenanlage mit unterirdischer Befestigung).
. Zum Einbetonieren: mit verlängerten Hauptbügeln auf -400 mm
(Einzelbügel).
. Wandbefestigung: Trapezschienen werden mit Flacheisen an eine
Wand montiert.
. Beschwerungspoller Beton (ab Radabstand 450 mm).
Details
SKU | GRONF01104@1 |
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Hersteller SKU | F01104 |
Gewicht | 10 Kilogramm |
Größe
Genaue Größe | Einseitig verzinkt 45° links tief / tief (pro Radeinstellung) |
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Optik
Farbe | Silber |
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Farbgestaltung | Uni |
Technik
Größe | Mittel |
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Ausschreibungstexte | Download: |
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Technische Zeichnung | Download: |
(Prüf-)Zertifikate | Download: |