•Optimale Putzhaftung dank Vliesbeschichtung
•Extrem hohe Anfangsklebekraft
•Schnelle Verarbeitung durch geschlitzte Trennfolie und Fingerlift
•Drei Rollen im praktischen Spender-Karton
•Dauerhafte Klebeverbindung durch PSA-System (Pressure Sensitive Adhesive)
Anwendung
Zum luftdichten Verkleben von Holzbauelementen und Dampfbremsbahnen mit Massivbauteilen im Innenbereich.
Untergrundbeschaffenheit
Der Klebe-Untergrund muss tragfähig, trocken, sauber, sand-, staub-, fett-, und silikonfrei sein. Nicht zertifi zierteUntergründe müssen auf ihre Klebetauglichkeit vor Beginn der Arbeiten überprüft werden, ggf. sind Klebetests durchzuführen. Bei vereisten und überfrorenen Untergründen ist eine Verklebung nicht möglich. Ausdiffundierende Trenn-, Gleit- und Flammschutzmittel an Folienoberfl ächen können die Alterungsbeständigkeit der Verklebung reduzieren. Gleit- und Flammschutzmittel an Folienoberflächen können die Alterungsbeständigkeit der Verklebung reduzieren.
Geeignete Klebe-Untergründe
Massivbauteile (u. a. Mauerwerk und Beton), LDS-Systemdampfbremsbahnen, Polyamid- und Aluminiumfolien sowie Polyethylenfolien*, Polypropylen-Spinn-vliesbahnen, Kraftpapier, Holzwerkstoffplatten mit fester Oberfl äche(z. B. Platte aus langen, fl achen, ausgerichteten Spänen (OSB)), korrosionsfreie Metalluntergründe, gehobelte Holzbauteile, Bauteile aus PVC und PE, Verklebung auf Gipskarton- und Gipsfaserplatten, Holzwerkstoff- und Holzweichfaserplatten sowie sägeraue Holzbauteile sind vor dem Verkleben mit Primer zu grundieren!
•Extrem hohe Anfangsklebekraft
•Schnelle Verarbeitung durch geschlitzte Trennfolie und Fingerlift
•Drei Rollen im praktischen Spender-Karton
•Dauerhafte Klebeverbindung durch PSA-System (Pressure Sensitive Adhesive)
Anwendung
Zum luftdichten Verkleben von Holzbauelementen und Dampfbremsbahnen mit Massivbauteilen im Innenbereich.
Untergrundbeschaffenheit
Der Klebe-Untergrund muss tragfähig, trocken, sauber, sand-, staub-, fett-, und silikonfrei sein. Nicht zertifi zierteUntergründe müssen auf ihre Klebetauglichkeit vor Beginn der Arbeiten überprüft werden, ggf. sind Klebetests durchzuführen. Bei vereisten und überfrorenen Untergründen ist eine Verklebung nicht möglich. Ausdiffundierende Trenn-, Gleit- und Flammschutzmittel an Folienoberfl ächen können die Alterungsbeständigkeit der Verklebung reduzieren. Gleit- und Flammschutzmittel an Folienoberflächen können die Alterungsbeständigkeit der Verklebung reduzieren.
Geeignete Klebe-Untergründe
Massivbauteile (u. a. Mauerwerk und Beton), LDS-Systemdampfbremsbahnen, Polyamid- und Aluminiumfolien sowie Polyethylenfolien*, Polypropylen-Spinn-vliesbahnen, Kraftpapier, Holzwerkstoffplatten mit fester Oberfl äche(z. B. Platte aus langen, fl achen, ausgerichteten Spänen (OSB)), korrosionsfreie Metalluntergründe, gehobelte Holzbauteile, Bauteile aus PVC und PE, Verklebung auf Gipskarton- und Gipsfaserplatten, Holzwerkstoff- und Holzweichfaserplatten sowie sägeraue Holzbauteile sind vor dem Verkleben mit Primer zu grundieren!
Details
SKU | knau532531@16 |
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Hersteller SKU | 532531 |
EAN/GTIN | 5012061957068 |
Größe
Länge | 25 m |
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Breite | 9 cm |
Optik
Farbgestaltung | Uni |
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Technik
Größe | Klein |
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Handhabung
Verarbeitungstemperatur (min) | -10 °C |
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Umgebungstemperatur (min) | -40 °C |
Umgebungstemperatur (max) | 80 °C |