Profihersteller zu Top-Preisen Rechnungskauf mit bis zu 90 Tagen Zahlungsziel Echte Frachtpreise SSL-Verschlüsselung
store banner

PAKETSAFE

Paketsafe

Wir sind ein junges Startup und Familienunternehmen und freuen uns, wenn wir unsere Kunden glücklich machen dürfen. Begonnen hat mit Paketsafe alles Ende 2015 im niederbayerischen Geiselhöring und zwar im Keller von Thomas. Dort wurden Prototypen gebaut und dort hat anfänglich auch die Fertigung stattgefunden. Mit steigender Anzahl an Bestellungen wurden immer mehr Familienmitglieder in die Produktion eingebunden und deren Wohnungen belagert. Seit Anfang 2017 produzieren wir nun in Geiselhöring in angemieteten Produktionsflächen samt Lager und Büros, haben Mitarbeiter auch aus der Region und freuen uns über die wachsende Anzahl glücklicher Kunden.

 

Qualität

Wir möchten unseren Kunden ein Produkt liefern, dass unseren hohen eigenen Qualitätsansprüchen genügt. Keine hochautomatisierte Fertigung, sondern Arbeit von Hand.

 

Erfahrung

Wir hören unseren Kunden zu. Messen machen wir immer selbst und lernen jeden Tag dazu. Beim Bezug von Materialien greifen wir ausschließlich auf Lieferanten mit Jahrzehnte-langer Erfahrung zurück. Hier stimmen Qualität und Effizienz.

 

Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig, dazu gehört vor allem persönlicher und schneller Service. Wir sind für Sie da.

 

Das Problem: Das Paket ist da, aber niemand daheim

Kennen Sie das? Ihre sehnsüchtig erwarteten Pakete kommen nicht an, sondern liegen ungeschützt vor der Tür, landen beim Nachbarn oder müssen am nächsten Tag in der Abholstation samt Warteschlage geholt werden!

 

Die Lösung: Ein Paketkasten! Ein eigener Briefkasten für Pakete!

Der Paketkasten Paketsafe ist die platzsparende, bequeme und sichere Lösung um Pakete in Abwesenheit zu 

Für alle Zustelldienste! Einfachste Anwendung! Ein Muss für Jeden! 

 

Wer wir sind. Was uns antreibt

Wir sind Thomas und Josef Singer, zwei Cousins aus Niederbayern. Wir sind seit kleinster Kindheit zusammen aufgewachsen und leben seit Kurzem unseren Traum vom eigenen Unternehmen.

Es ist uns ein persönliches Anliegen das Problem der Paketzustellung endlich zu lösen. Zum einen um unseren Kunden das Leben jeden Tag ein wenig zu erleichtern, aber natürlich auch um erfolgreich zu sein und aus Ehrgeiz, weil die großen Unternehmen es seit Jahren nicht geschafft haben.

Uns geht es um pragmatische Lösungen, die funktionieren – kein Schnickschnack, der schnell kaputt geht. Uns ist die Qualität unserer Produkte sehr wichtig, aber auch, dass es sich jeder leisten kann. Nicht zu vergessen - der Service. Wir wollen das jeder Kunde glücklich wird und wer uns kontaktiert erhält immer eine Antwort – das ist doch auch der Charme eines Familienunternehmens! 

Alle Artikel

Ein toller Baustoffhändler aus Nürnberg ist auch die Baustoff Union Nürnberg