Wandplatten E1 4,5x3000x1215

Die Produktionsreihe e1 enthält klassiche Dekoelemente,die schon auf dem Markt bekannt sind. Diese Dekoelemente haben eine Overlay Schutzschicht.
98,98 €
inkl.19% MwSt.
rückgängig machen!
Wandplatten E1 4,5x3000x1215 ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1
Die Produktionsreihe e1 enthält klassiche Dekoelemente,die schon auf dem Markt bekannt sind. In der Produktionsreihe sind die bekannten Designideen der Classisic-Reihe mit den Designideen gut kombiniert. Bei Dekorlaminat können alle Dekoelemente der Reihe e1 in einem Maß von 3050*1320 mm ab einem Stück bestellt werden.Die dekorative Plattenmaterialien (DPM) der Serie e1 können in der Normlänge von 3000 mm bestellt werden.

Details

SKUSLOTE1005@1 Stück
Hersteller SKUE1005 Stück

Größe

Länge3 m
Höhe / Dicke4.5 Millimeter
Breite1215 Millimeter
Genaue Größe4.5x3000x1215mm

Technik

GrößeMittel

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Wandplatten E1 4,5x3000x1215
Stellen Sie eine Frage über: Wandplatten E1 4,5x3000x1215

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder