Profihersteller zu Top-Preisen Rechnungskauf mit bis zu 90 Tagen Zahlungsziel Echte Frachtpreise SSL-Verschlüsselung
store banner

Grimmplatten GmbH & Co. KG

"Manche belegen ihre Böden. Wir veredeln sie". Das Unternehmen wurde vor mehr als 44 Jahren von Hans Grimm und Hans Krejci in München gegründet und etablierte sich als kompetenter Anbieter von Betonplatten. Die Produktionsverfahren wurden kontinuierlich verbessert und seitdem sind viele Zusatznutzen in Punkto Ästhetik und Beständigkeit, aber auch in Sachen Außergewöhnlichkeit geschaffen worden. So hat sich die mittelständische Firma als Spezialist von hochqualitativen Bodenfliesen für den Wohn- und Außenbereich positioniert; man möchte mit seinen Produkten Architekten, Landschaftsgestalter und ebenso Hausbesitzer davon überzeugen, dass die Merkmale Ästhetik und Funktionalität keinen Widerspruch bedeuten müssen.

Alle Artikel