Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

Tellerschlagdübel verzinkt

Tellerschlagdübel verzinkt

More Views

0,95 €
inkl.19% MwSt.
rückgängig machen!
Der Montage/Metall Dübel MD-V ist ein einteiliges Befestigungselement für die feuerbeständige Befestigung von Isolierbaustoffen (DIN4102 Kl. A). Er hat einen angeformten Hallteller mit einer Anpressfläche von ca. 55 mm, geeignet für die Befestigung auf Beton, Naturstein oder Porenbeton. Der Metalldübel M-DV wird wahlweise in verzinktem Metall oder
Edelstahl geliefert. Er wird eingesetzt, wo aus Brandschutzgründen Kunststoffe ungeeignet
sind. Der Dübel wird hauptsächlich für die schnelle und einfache Montage von Dämmstoffen, insbesondere Hartschaumplatten eingesetzt. Im Galabau wird er für die schnelle dauerhafte Montage von Profilen, Blechen o.ä. hauptsächlich in Beton oder Voll-/Naturstein verwendet. In Feuchträumen zur Befestigung von Fliesen-Bauplatten sollten generell Edelstahl-Dübel Metall verwendet werden.
Lieferumfang

Details

SKU VOLFI381361@7
Hersteller SKU 381361
EAN/GTIN 4250611613250
Produktfamilie M-DV

Größe

Genaue Größe 8 x 90/35 mm

Optik

Farbe Grau
Farbgestaltung Uni

Technik

Material Metall

Fracht

Lagerung und Transport

Handhabung

Einbauhinweise
Pflegehinweise
Inhaltsstoffe
Eigene Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel:Tellerschlagdübel verzinkt
Stellen Sie eine Frage über: Tellerschlagdübel verzinkt

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder

Loading...