Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

Stufenclip-Set Edelstahl 2tlg. oben+unten

Das Stufenclip-Set aus Edelstahl besteht aus 2 Teilen, dem Oberteil und dem Unterteil. Es wird zum Einfassen der senkrechten Stufenplatte bei einer Stelzlager-Verlegung benötigt. Alternativ kann die Montage auch ggf.mit VOLFIUniprofilen oder WD-Z Drainprofilen erfolgen.
10,84 €
inkl.19% MwSt.
rückgängig machen!
Das Stufenclip-Set aus Edelstahl besteht aus 2 Teilen, dem Oberteil und dem Unterteil. Es wird zum Einfassen der senkrechten Stufenplatte bei einer Stelzlager-Verlegung benötigt. Alternativ kann die Montage auch ggf.mit VOLFIUniprofilen oder WD-Z Drainprofilen erfolgen. Das Oberteil wird auf das Dreh-Stelzlager gesetzt und die Stufenplatte wird unten in die Klemmstege des Oberteils eingefasst. Dann wird das Unterteil unter das Dreh-Stelzlager gesetzt und die Platte wird zwischen den Klemmstegen des Unterteils eingefasst. Bei Montage mit VOLFI-Profilen wird der Volfiteller unter das Profil gestellt. Zur Höhenjustierung ggf. noch ein Dreh-Stelzlager SK-V untergestellt. Mit dem Stufenclip-Set erhält man Treppenstufen-Konstruktionen im Plattendesign bei einfacher Montage und geringen Kosten.
Lieferumfang

Details

SKU VOLFI717547@8
Hersteller SKU 717547
Gewicht 0.31 Kilogramm
EAN/GTIN 4250611611195
Produktfamilie SKV-CS

Größe

Länge 136 Millimeter
Breite 7 cm

Optik

Farbe Schwarz
Farbgestaltung Uni

Technik

Material Edelstahl

Fracht

Lagerung und Transport

Handhabung

Einbauhinweise
Pflegehinweise
Inhaltsstoffe
Eigene Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel:Stufenclip-Set Edelstahl 2tlg. oben+unten
Stellen Sie eine Frage über: Stufenclip-Set Edelstahl 2tlg. oben+unten

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder

Loading...