Fugenkreuz mit Bodenplatte

Breite 3 mm, Pack á 300 Stück
Fugenkreuz mit Bodenplatte 3mm
Fugenkreuze aus unverrottbarem Kunststoff, 3 mm breit, 11 mm hoch, schwarz, mit Bodenplatte, vierschenkelig, ein Schenkel ohne Werkzeug abtrennbar, zur dauerhaften und präzisen Verlegung von Plattenbelägen, liefern und im Kreuzungspunkt der Betonplatten verlegen.

Fugenkreuze aus unverrottbarem Kunststoff; zur problemlosen, zeitsparenden und dauerhaft präzisen Verlegung von Plattenbelägen auf einer Ausgleichsschicht. Der vierschenklige Typ K4 (Schenkelhöhe ca. 18 mm) ist für die Plattenverlegung mit Kreuzfugen, der dreischenklige Typ K3 (Schenkelhöhe ca. 18 mm) ist für die Verlegung im Verband bzw. für Randbereiche und die Typen mit Bodenplatte (Schenkelhöhe ca. 11 mm) sind aufgrund der geringen Höhe auch für dünnere Platten geeignet.

Details

SKUzinc9624@9 Stück
Hersteller SKU9624 Stück
Gewicht1.03 Kilogramm
EAN/GTIN4034049005241

Optik

FarbgestaltungUni
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Fugenkreuz mit Bodenplatte
Stellen Sie eine Frage über: Fugenkreuz mit Bodenplatte

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder