Elefeet Auflage-Schiene

ZinCo Elefeet Auflage-Schiene Elefeetschiene 34/34, 34 x 34 mm, Länge 4 m, aus Aluminium, Länge 4 m
Basis des Elefeet® Schienensystems sind stranggepresste leichte Aluminium-Profile, Material EN AW 6060 T66, mit entsprechenden Verbindern aus verzinktem Stahl, die in Kombination mit Elefeet® Stelzlagern das zügige Herstellen einer stabilen Terrassen-Unterkonstruktion ermöglichen. Speziell geeignet auch bei nicht allseitig eingefassten Gehbelägen aus Beton- oder Natursteinplatten sowie Holz- oder WPC-Dielen.

Das doppelte Nutprofil der Profile sorgt für eine sichere, schnelle und stets bündige Positionierung aller Beschlagteile; die Schraubnut fixiert die Schrauben und sorgt für deren sicheres Eindrehen. Das System ist ausgelegt für die Belastungsklasse Z nach DIN EN 1991-1-1 (Balkone, Dachterrassen, Loggien).

Die Schienen sind erhältlich in unterschiedlichen Längen und in zweierlei Höhen. Die Auflage-Schienen verringern den Bedarf an Elefeet® Stelzlager, abhängig der Abmessung und dem Achsabstand der Schienen.

Details

SKUzinc960011@8 Stück
Hersteller SKU960011 Stück
Gewicht4.32 Kilogramm

Optik

FarbgestaltungUni
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:Elefeet Auflage-Schiene
Stellen Sie eine Frage über: Elefeet Auflage-Schiene

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder