Tel: 089 / 215 40 15 - 15
WhatsApp

ROMPOX® - DRÄN Plus steingrau

ROMPOX® - DRÄN Plus steingrau

More Views

Der klassische 2- Komponenten Epoxidharz-Pflasterfugenmörtel für schnellere Verkehrsfreigaben
87,66 €
inkl.19% MwSt.
rückgängig machen!
ROMPOX® - DRÄN plus ist ein 2-Komponenten Epoxidharz Pflasterfugenmörtel, der bei leichter bis mittlerer Verkehrsbelastung angewendet wird. Unser durchlässiger Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - Drän wurde um ein „PLUS“ weiterentwickelt und ist nun schon bei niedrigsten Temperaturen und bei Regen verarbeitet werden. Das Abdecken der Fläche nach der Verarbeitung ist nicht mehr notwendig. Außerdem kann eine noch schnellere Verkehrsfreigabe gewährleistet werden.

Unser Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - DRÄN plus ist ...

    für leichte Verkehrsbelastung bis 3 t

    für Fugenbreiten ab 5 mm

    für Fugentiefen ab 30 mm

    erfüllt die Kriterien der Nutzungskategorie 2 gemäß ZTV Wegebau
Lieferumfang

Details

SKU ROME161@7
Hersteller SKU 161
Gewicht 26.5 Kilogramm
EAN/GTIN 4041096001058
Zustand neu

Optik

Genaue Farbe steingrau

Technik

Material Quarzsand
Eignungsbereich
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenwege
  • Hauseingang
  • Parkplätze
  • Terasse

Handhabung

Verarbeitungstemperatur (min) 0 °C
Verarbeitungstemperatur (max) 30 °C

Datenblatt Download:

Fracht

Lagerung und Transport

Handhabung

Einbauhinweise
Pflegehinweise
Inhaltsstoffe
Eigene Bewertung schreiben

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel:ROMPOX® - DRÄN Plus steingrau
Stellen Sie eine Frage über: ROMPOX® - DRÄN Plus steingrau

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder

Loading...