ROMPOX® -D1 basalt

rückgängig machen!
ROMPOX® -D1 basalt ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1
Unser bewährter 2-Komponenten Epoxidharz Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D1 ist ein echter Allrounder. Er kann durch seine hohe Fließfähigkeit bereits ab einer Fugenbreite von 3 mm eingesetzt werden. Dadurch ist D1 optimal für die Verfugung von Polygonal- und Wildformplatten geeignet, welche durch ungleichmäßige Kanten und die oft konisch verlaufenden Fugen schwer zu verfugen sind. Dieser Pflasterfugenmörtel kann bedenkenlos in Einfahrten und Zufahrten verwendet werden, da er Belastungen bis 7,5 Tonnen standhält. ROMPOX® - D1 eignet sich ebenfalls sehr gut zur Sanierung von Altpflasterflächen rund ums Haus.

Unser Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D1 ist ...

    für mittlere Verkehrsbelastung bis 7,5 t

    für Fugenbreiten ab 3 mm

    für Fugentiefen ab 30 mm

    erfüllt die Kriterien der Nutzungskategorie 3 gemäß ZTV Wegebau

Details

SKUROME171@8 Stück
Hersteller SKU171 Stück
Gewicht12.5 Kilogramm
EAN/GTIN4041096001256
Zustandneu

Optik

Genaue FarbeBASALT

Technik

MaterialQuarzsand Stück
Eignungsbereich
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenwege
  • Hauseingang
  • Parkplätze
  • Terasse

Handhabung

Verarbeitungstemperatur (min)0 °C
Verarbeitungstemperatur (max)30 °C

DatenblattDownload:
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten den Artikel:ROMPOX® -D1 basalt
Stellen Sie eine Frage über: ROMPOX® -D1 basalt

Es wurden noch keine FAQ veröffentlicht. Sie können aber hier eine öffentliche Frage stellen.

Stellen Sie dem Hersteller eine öffentliche Frage

* Pflichtfelder