BTS Karl-Heinz Heift KG

 

ÜBER DIE FIRMA

Am 01.07.1971 wurde die Firma Karl-Heinz Heift KG gegründet. Der Start als Holzagentur begann mit deutschen und europäischen Schnitthölzern. Danach folgten ergänzend Platten und Holzfertigteile. Hier besonders Innentüren / Elemente und Deckenpaneele. Durch die Fachkompetenz des Inhabers konnten namhafte Vertretungen für den deutschen Mark...

BTS Karl-Heinz Heift KG

 

ÜBER DIE FIRMA

Am 01.07.1971 wurde die Firma Karl-Heinz Heift KG gegründet. Der Start als Holzagentur begann mit deutschen und europäischen Schnitthölzern. Danach folgten ergänzend Platten und Holzfertigteile. Hier besonders Innentüren / Elemente und Deckenpaneele. Durch die Fachkompetenz des Inhabers konnten namhafte Vertretungen für den deutschen Markt, später ergänzend noch für die Schweiz und Österreich gewonnen werden.

Anfang der 80er Jahre wurden Parkett und das damals neue Fertigparkett aufgenommen. Ständige Weiterbildung und Erfahrungssteigerung werteten die Fachkompetenz weiter auf.

2007 wurde das Programm Garten- und Terrassenmöbel, Terrassenholzdielen, Gastromöbel, Geflechtmöbel, Teakholz- Bangkirai und Merantimöbel, auch mit Alu/Stahl kombiniert sowie Strandkörbe aufgenommen.

Seit diesem Zeitpunkt zeigt sich das Programm unter der Werbebezeichnung BTS,(B=Boden, T=Tisch, S=Stuhl) Import Großhandel für exklusive Gartenmöbel der Premium Klasse, Strandkörbe u. v. m.

 

HERSTELLER-ADRESSE:

Karl-Heinz Heift KG
Erfurter Straße 28 + 30
56626 Andernach
Deutschland

Tele.: 02632 989858-0
Fax: 02632 989858-20
E-Mail: info@bts-handel.de